Zahn am Gaumen...??!??

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

ich hab mal ne Frage:
Meine Schwägerin hat mir bei ihrer Tochter gerade eine Spitze am Gaumen gezeigt.... Ziemlich weit hinten und genau in der Mitte vom Gaumen... Kann das ein Zahn sein? Kennt das jemand?? Und wenn ja, was kann man da machen...??

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Zahn am Gaumen...??!??

:verdutz: DAS hab ich auch noch nie gehört... da im anderen Posting keine Antwort mehr kam wie es "ausgegangen" ist, häng ich mich mal hier an und würde doch gerne erfahren ab wann es wirklich erst operiert wird... :???: erst mit 6 Jahren ... hm...
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Zahn am Gaumen...??!??

Danke für den Link....

Würde mich auch intessieren, wie das bei den anderen ausgegangen ist. Ich persönlich finde 6 Jahre auch ziemlich spät...

Aber ich lasse mich gerne auch belehren... :jaja:

:winke:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Zahn am Gaumen...??!??

Mein Exmann hatte auch so einen Zahn im Gaumen und hat sich den erst mit ende zwanzig entfernen lassen. Bis dahin kam er gut klar, allerdings bemerkte man eine veränderte Aussprache.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben