Zahn am Gaumen...??!??

Rasselbande

Gehört zum Inventar
25. Januar 2005
2.521
0
36
38
Hallo zusammen,

ich hab mal ne Frage:
Meine Schwägerin hat mir bei ihrer Tochter gerade eine Spitze am Gaumen gezeigt.... Ziemlich weit hinten und genau in der Mitte vom Gaumen... Kann das ein Zahn sein? Kennt das jemand?? Und wenn ja, was kann man da machen...??

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
30. Oktober 2003
11.963
0
36
52
aus dem 500 Seelendörfchen...
AW: Zahn am Gaumen...??!??

:verdutz: DAS hab ich auch noch nie gehört... da im anderen Posting keine Antwort mehr kam wie es "ausgegangen" ist, häng ich mich mal hier an und würde doch gerne erfahren ab wann es wirklich erst operiert wird... :???: erst mit 6 Jahren ... hm...
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
25. Januar 2005
2.521
0
36
38
AW: Zahn am Gaumen...??!??

Danke für den Link....

Würde mich auch intessieren, wie das bei den anderen ausgegangen ist. Ich persönlich finde 6 Jahre auch ziemlich spät...

Aber ich lasse mich gerne auch belehren... :jaja:

:winke: