Zahlreiche Comics - LTB, Asterix, Lucky Luke, Micky Maus

jotuke

Fashionista
AW: Zahlreiche Comics - LTB, Asterix, Lucky Luke, Micky Maus

Na dann gebe ich frei für Jano, so dringend ist es dann nicht bei uns. Der kleine mag nur die bunten Bilder anschauen, dafür haben wir aber genügend mosaik vorhanden. lg Susi
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Zahlreiche Comics - LTB, Asterix, Lucky Luke, Micky Maus

:winke:

Danke für die Rückmeldung :) Jano, bei dir noch Interesse?

:winke:
Jenni
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Zahlreiche Comics - LTB, Asterix, Lucky Luke, Micky Maus

Jenni, die Kiste ist gestern angekommen, und eben haben wir aufgemacht :umfall: Das ist echt der Hammer, so viele Comics auf einmal :hahaha: Colin war es zu schade, den Haufen auf einmal zu bezahlen, nun kauft er bei mir ein, wenn er was zu lesen braucht - ich wollte schon immer mal einen eigenen Buchladen haben (auch wenn man genaugenommen nicht Bücher dazu sagen kann ;-)) Danke Dir nochmal!
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Zahlreiche Comics - LTB, Asterix, Lucky Luke, Micky Maus

:winke:

Ist ja witzig, dass du gerade jetzt schreibst, vor einer halben Stunde hab ich erst an euch gedacht und überlegt, ob der Hermes-Bote die Lieferung schon hinter sich hat und mir vorgestellt, wie ihr in einem Haufen Comics sitzt, saß ich doch selbst bis vor ein paar Tagen noch in dieser Masse von Papier :)

Dir viel Spass mit dem unverhofft zur Verfügung stehenden Buchladen und Colin viel Freude beim Lesen der Lektüre meiner Kindheit! :)

Liebe Grüße
Jenni
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Zahlreiche Comics - LTB, Asterix, Lucky Luke, Micky Maus

Hallo,
sind dann jetzt noch LTB und Asterix da, oder sind die alle schon weg? Konnte ich leider nicht genau rausfinden ;-
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Zahlreiche Comics - LTB, Asterix, Lucky Luke, Micky Maus

Jenni, die Kiste ist gestern angekommen, und eben haben wir aufgemacht :umfall: Das ist echt der Hammer, so viele Comics auf einmal :hahaha: Colin war es zu schade, den Haufen auf einmal zu bezahlen, nun kauft er bei mir ein, wenn er was zu lesen braucht - ich wollte schon immer mal einen eigenen Buchladen haben


:kicher:

Danke für den Lacher! Ich kanns mir bildlich vorstellen! :herz: "Claudi´s kleiner Comicladen" ... :mrgreen:

:bussi:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Zahlreiche Comics - LTB, Asterix, Lucky Luke, Micky Maus

:winke: Brigitte,

die LTBs sind alle weg, noch vorhanden sind drei Asterix und einige Lucky Luke, dazu ein gigantischer Haufen Micky Maus-Hefte :umfall:

LIebe Grüße
Jenni
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Zahlreiche Comics - LTB, Asterix, Lucky Luke, Micky Maus

Hallo,
also wenn es geht würde ich die Asterix und Lucky Luke gerne nehmen
Sag mir doch bitte wieviel ich Dir dafür überweisen soll.
Danke
 
Oben