Zahlreiche Comics - LTB, Asterix, Lucky Luke, Micky Maus

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:
Update: übrig sind jetzt noch 23 kg Micky Maus gegen Porto (per Hermes für 5,90 €), sowie Asterix und Lucky Luke (siehe auch Bilder weiter unten), insgesamt 2 kg, also 4€ plus Porto (Hermes S, 4,30 €).


Hat evtl jemand Interesse an den genannten Comics? Es sind jeweils etwa 10 Asterix und Lucky Luke, dazu dann geschätzte 40 x Lustiges Taschenbuch und gefühlte 10 kg Micky Maus-Hefte. Mein Vater ist umgezogen und dachte, er tut uns was gutes damit, wir haben nur leider den Platz für so viele Bücher und Hefte nicht. Zustand: von nahezu neu bis fast zerlesen alles dabei. Auflistung der einzelnen Comics gibts natürlich gerne, wenn jemand wirklich interessiert ist, für den Moment drück ich mich grad noch vor dem Aufwand ;-)

:winke:
Jenni

Edit: ganz vergessen, folgendes zu erwähnen: die Comics lagen viele Jahre im Keller, dort war es zwar trocken, aber ganz frisch riechen sie leider nicht mehr!

Anbei dann auch noch ein paar Bilder :)
 
Zuletzt bearbeitet:

happyfrolic

Erklärbär
AW: Zahlreiche Comics - LTB, Asterix, Lucky Luke, Micky Maus

Wie schwer wären denn alle zusammen tatsächlich, also jetzt mal nicht nur gefühlt :hahaha: Einfach, dass ich die Menge einschätzen kann.... Und was willst Du dafür haben? Colin sucht Nachschub, dem ist egal, wie alt oder zerlesen die sind, Hauptsache, das Taschengeld reicht dafür - das ist bei neuen Exemplaren eher selten der Fall :)
 

jotuke

Fashionista
AW: Zahlreiche Comics - LTB, Asterix, Lucky Luke, Micky Maus

an den hätte ich auch Interesse:
Asterix und Lucky Luke
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Zahlreiche Comics - LTB, Asterix, Lucky Luke, Micky Maus

:winke:

Allein die Micky Maus-Hefte kommen auf 23 kg :umfall: Die würde ich auch so abgeben, der Versand wird teuer genug und so schön sind die wahrlich alle nicht mehr. Asterix plus Lucky Luke kommen auf etwa 3,5 kg, die LTB, insgesamt 70 Stück, wir haben gerade gezählt, auf knapp 10 kg. Pro Kilo 2 Euro? :)
 

jotuke

Fashionista
AW: Zahlreiche Comics - LTB, Asterix, Lucky Luke, Micky Maus

Asterix plus Lucky Luke kommen auf etwa 3,5 kg,

wieviele Hefte sind dann? Kosten inkl. Versand? Hast du mal ein Foto? lg Susi
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Zahlreiche Comics - LTB, Asterix, Lucky Luke, Micky Maus

Ich bekomm leider grad keine Bilder eingefügt, wenn jemand weiß, wie das mit dem IPad funktioniert, bitte her mit der Info :) ich werd's später noch mal anders versuchen, jetzt warten die Kinder, dass wir endlich raus können
:winke:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Zahlreiche Comics - LTB, Asterix, Lucky Luke, Micky Maus

Wir hätten an den LTBs Interesse :)

Kannst du die Nummern nur mal auflisten ?

Liebe Grüße
Cathy
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Zahlreiche Comics - LTB, Asterix, Lucky Luke, Micky Maus

Jenni, wir wuerden die LTB unbesehen und kompletto nehmen, und auch die Asterix-Hefte. Wiegst und rechnest Du mal zusammen und schickst mir eine PN?
 
Oben