Zahlen sind Schall und Rauch ;-)

clatamo

Dauerschnullerer
AW: Zahlen sind Schall und Rauch ;-)

liebe jac,

eigentlich bin ich eher "wenig-gratulierer", aber in deinem fall
muss ich auch mal :)

weil ich (fast ;-) ) jedes mal deine beiträge anklicke und schon vorher
weiss "jetzt wird's interessant",
weil du ganz oft die richtigen worte und vor allem die richtige tonlage triffst,
weil ich mich jetzt schon auf die nächsten 4000 beiträge von dir freue!

also: gratulation! :-D

liebe grüsse :blume:
 
C

Che

AW: Zahlen sind Schall und Rauch ;-)

Jac, du hast wundervolle Worte gewählt.
Das ist sowieso das, was ich an dir so besonders schätze - und das ganz arg fehlen würde, wärest du nicht hier.
Deshalb ein DANKE meinerseits - und auf hoffentlich noch viele weitere Tausender!

Liebe Grüße,
Nicola
 
S

Stefan70

AW: Zahlen sind Schall und Rauch ;-)

Liebe Jac,

Deine Art, zu schreiben, die immer absolut treffende Wortwahl und Deine Fähigkeit, Dinge auf den Punkt bringen zu können, macht dich sehr wervoll.
Für das Forum und als Mensch!

Gratuliere Dir herzlich zu 4000 wertvollen Beiträgen!
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Zahlen sind Schall und Rauch ;-)

Stefan70 hat gesagt.:
Liebe Jac,

Deine Art, zu schreiben, die immer absolut treffende Wortwahl und Deine Fähigkeit, Dinge auf den Punkt bringen zu können, macht dich sehr wervoll.
Für das Forum und als Mensch!

Gratuliere Dir herzlich zu 4000 wertvollen Beiträgen!
snail.gif
mal einfach die Spur weiterzieh
Nein im Ernst: schließe mich mal Stefan an!

:laola: und :herz:lichen Dank
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Zahlen sind Schall und Rauch ;-)

Liebe Jac,

auch ich gratuliere dir zu deinen 4000 (auch wenn's inzwischen schon wieder ein paar mehr sind) und freue mich, dass du hier bist. Denn ohne dich würde hier manches fehlen!

Liebe Grüße

Rosi
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Zahlen sind Schall und Rauch ;-)

Jac, schön das es dir hier gibt. Ohne dich wäre ich nicht, wo ich heute bin. Ohne dich wär ich mit den Rücken an der Wand stehen geblieben.

Ich mag deine Beiträge, deine Art zu diskutieren und deine Offenheit.

:prost: auf die nächsten Tausend!
 
Oben