Zahlen sind Schall und Rauch ;-)

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Zahlen sind Schall und Rauch ;-)

Na dann auf zu den nächsten 4000, auf die ich mich schon sehr freue,denn auch ich lese sehr gerne von Dir!
Liebe Grüsse Steffie
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Zahlen sind Schall und Rauch ;-)

"einander zu schreiben ist der versuch, einen sonnenstrahl ins herz eines anderen zu zaubern." oder so ähnlich ;-)

danke, für die sonnenstrahlen, die du schon in mein herz gezaubert hast und in das herz des forums.

lieben gruß
kim
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Zahlen sind Schall und Rauch ;-)

:prima: Gratuliere zu den 4.ooo Beiträgen !!

Jacqueline, schön das Du hier bist und ich lese "Dich" gerne.. habe allerdings auch nicht alle 4.ooo Beiträge gelesen - aber Deine Wörter fesseln mich immer wieder (egal welche ;-) ) sooo möchte/würde ich auch gerne schreiben können

.. auf die nächsten 4.ooo Beiträge und mehr.. :weinchen:

lieben Gruß
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Zahlen sind Schall und Rauch ;-)

Jac, danke dass Du hier bist und dass es Dich gibt.
:bussi:

Und das soll jetzt auch keine Mod-Schleimerei sein, auch wenn's so klingt :wink:
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Zahlen sind Schall und Rauch ;-)

liebe jac

würde es dich hier nicht geben, müsste man dich erfinden.

danke, dass du du bist

lisa
 
Oben