Zähne geputzt.... In Toilette... *würg*

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Zähne geputzt.... In Toilette... *würg*

Wie cool ist das denn wieder? :weglach: Corinna, ich glaub nicht, dass Du Dir da Sorgen machen müsstest, eventuell könnte er ein bißchen Durchfall kriegen heute oder so... aber "schlimm" im Sinne von giftig ist es sicher nicht.

:bussi:

Alex
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Zähne geputzt.... In Toilette... *würg*

:winke: Coco!!!!

:weglach: Mensch David ist echt klasse......:weglach:

Aber ich denke auch nicht das es giftig ist. Sonst hätten wir meinen GG wohl niemals kennengelernt, der als ganz kleines Kind in der Nacht schonmal aus selbiger getrunken hat.........:nix:

Ein paar Bakterien werden wohl darin rumfleuchen, aber da wird wohl das Wasser in Pfützen schlimmer sein......:hahaha:

Ganz liebe gespannte Grüsse und viele Knubus....
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Zähne geputzt.... In Toilette... *würg*

:hahaha: Corinna wie die anderen schon schrieben: Es ist ok, solange kein WC-Stein oder etwas anders drin ist.
Schlimmstenfalls hat er nun ein paar Familiendarmbakterien geschlürft und so sein Immunsystem gestärkt :weglach:
Ihr seit ja alle nicht krank. Es ist einfach nur ekelig. Aber für uns sehr lustig.

:winke: Susala
 
Zuletzt bearbeitet:

ela

Süße
AW: Zähne geputzt.... In Toilette... *würg*

:weglach:

sorry aber :weglach:

ich sach ja, zu dritt wären die Jungs nicht zu toppen :weglach:

:knuutsch:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Zähne geputzt.... In Toilette... *würg*

Kennt eigentlich einer die Comics von Ralf Koenig, "Anton und Paul"?
Da erzaehlt der schwule Paul beim Geburtstagsfest von Anton (seinem Lebensgefaehrten) der zu Besuch kommenden Exfrau von Anton:
"OOoch, UNSERE Klobuersten steck ich immer in die Spuelmaschine, wenn sie nicht mehr aussehen..."

Winke,
Salat
 
Oben