Zähne geputzt.... In Toilette... *würg*

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Zähne geputzt.... In Toilette... *würg*

Corinna hat gesagt.:
Sonja, Stefan, wenn ihr euch soooo sicher seid, dann :bussi: Vielen Dank!

Na ja, so sicher wie mein Gefühl es mir sagt. Wissen hab ich darüber keins! ;o)

Corinna hat gesagt.:
Sonja, ich glaube nicht, daß er "getrunken" hat, aber "geschluckt" hat er sicher davon, durch die Zahnbürste....

Ja, aber wieviel wird das gewesen sein? Doch allerallerhöchstens ein Schnapsgläschen voll! ..ach... nicht mal das, denk ich...... Und dann ist es ja immernoch Wasser, gell?

:bussi: und einen schönen, unfallfreien Tag! :winke:

Sonna

 

Corinna

Forenomi
AW: Zähne geputzt.... In Toilette... *würg*

Danke euch nochmal, ich bin jetzt beruhigter....
Wenngleich ich dennoch wohl nicht frühstücken werde.... (*immernochGrünimGesichtbin*)

:bussi: (auch an Stefan(ie) .... :-D :hahaha: )
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Zähne geputzt.... In Toilette... *würg*

:-D :hahaha: Tut mir leid, aber ich kann einfach nicht anders und ich denke auch, dass das keine Folgen haben wird - oder hat er die WC-Bürste genommen? :weghier:

:bussi:
Claudia, die gerade ein wunderschönes Familienfrühstück hatte, dass es hier schon ewig nicht mehr gab durch die Dienstzeiten des GG und ich hab es mehr als genossen.
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Zähne geputzt.... In Toilette... *würg*

Buchstabensalat hat gesagt.:
Denk einfach an die Leute, die sich mit Eigenurin behandeln... *g*

Salat

:weglach:

Genau! :mrgreen:
Ist das Toilettenwasser nicht sogar Trinkwasser? ...nicht dass ich es trinken wuerde...
Mach Dir mal keinen Kopf, da gibt es bestimmt 'ekeligere' Toilettengeschichten. :)
Hast Du denn jetzt schon gefruehstueckt? ;-)


:winke:
Sabine
:tippen:
 

Corinna

Forenomi
AW: Zähne geputzt.... In Toilette... *würg*

:nasehoch:

Ja,ja... wer den "Schaden" hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.... :heilisch:


:hahaha:

Nee, er hat NICHT die Toilettenbürste genutzt, die steht seit diverser Zeit eh schon weggeräumt, weil Dylan damit unsere Dielen-Wände "geputzt" hat... *örks* :-D

Nun, der Junge schein noch "in Ordnung" zu sein, also wird es wohl nicht so "dramatisch" gewesen sein! *SchweißvonderStirnwisch*

.... Und nein, ich habe immer noch nicht gefrühstückt...... :nix:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Zähne geputzt.... In Toilette... *würg*

Corinna hat gesagt.:
Nee, er hat NICHT die Toilettenbürste genutzt, die steht seit diverser Zeit eh schon weggeräumt, weil Dylan damit unsere Dielen-Wände "geputzt" hat... *örks* :-D

:weglach:
Deine Jungs sind echt klasse

Und guten Hunger noch !

lg
 
Oben