Zählen Schüßlersalze zu Medis?

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Zählen Schüßlersalze zu Medis?

Ich hatte eher das Gefühl aus Mehl :-? Wahrscheinlich liegts an meinem Zustand, aber die konnte ich unmöglich nehmen. Ausserdem bring ich diese 3x am Tag Geschichte nie auf die Reihe :oops:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Zählen Schüßlersalze zu Medis?

Ich hatte eher das Gefühl aus Mehl :-? Wahrscheinlich liegts an meinem Zustand, aber die konnte ich unmöglich nehmen. Ausserdem bring ich diese 3x am Tag Geschichte nie auf die Reihe :oops:

lös alle zusammen in einem großen Glas Wasser auf und trink über den Tag verteilt immer mal wieder 1-2 Schlucke. Das geht besser :winke:

EDIT: ich meine natürlich nicht alle 400 Stück, sondern die 3mal 3, die Du am Tag nehmen sollst :)

@Mietzlein: hör auf, Du hast doch gesehen, was passiert :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben