Yves Rocher

Vanessa

Gehört zum Inventar
Bei Stiftung Warentest haben Yves Rocher-Produkte oft sehr schlecht abgeschnitten. Das ist aber schon sehr lange her, ich glaube mittlerweile gibt es ganz andere Produktserien.
Lippenstifte fand ich immer sehr gut, weil die sehr cremig sind, waehrend andere in aehnlicher Preisklasse die Lippen mehr zum Austrocknen brachten.
 

Corie

Gehört zum Inventar
Ich finde die Artikel auch nicht schlecht, für den Preis....habe jetzt aber schon länger nichts mehr bestellt! :)
 
M

MagicMoments

HuhuU!

Früher hab ich dort auch viel bestellt - und inzwischen bin ich gegen fast alles allergisch. Irgendwann haben sie wohl was in der Produktion umgestellt und seit dem vertrag ich nicht mal mehr Lippenstift von denen.

Liebe Grüße von
Sandy, die eh wenig Schminke braucht
 
A

Amouna

Hallo zusammen,

@Vanessa: Weißt du noch, warum die Sachen so schlecht abgeschnitten haben?

Alles Liebe
Iman.
 
Oben