Yves Rocher

A

Amouna

Hallo zusammen,

was haltet ihr denn so von den Yves Rocher-Sachen? :) Ich hab' mir jetzt mal ein paar Sachen bestellt (eigentlich nur, weil's so viele Geschenke mit dazu gab ... :nix: ) und find' die Sachen gar nicht mal so schlecht - obwohl sie ja echt günstig sind! :) ´

Alles Liebe
Iman.
 

Nina

Gehört zum Inventar
Hallo Iman!

Ich hab da früher auch öfters was gekauft, allerdings im Laden. Ich fand die Sachen auch ganz gut und hab sie auch gut vertragen. Mittlerweile finde ich da leider irgendwie nicht mehr allzu viel, was mir gefällt. Aber die Preise sind wirklich gut!

Liebe Grüsse,
Nina
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Angeblich sollen die Sachen ja ohne Tierversuche getestet sein - zumindest hieß es das früher mal, aber ob das stimmt, weiß ich leider auch nicht so sicher.

:winke:
 
M

Marion

Ich benutze :dafuer: davon auch recht viel,

besonders dekorative Kosmetika und bin sehr zufrieden- durch die Masche 2=1 oder 50% Rabatt ist :jaja: alles gut bezahlbar und das Bestellen lonht ishc, da ich es meist auch auf Vorrat mache!
 

Eve

's Heidi
Ich bin bestimmt schon seit 10 Jahren Yves Rocher - Kundin. Mal mehr, mal weniger aktiv.

Ich find die Preise auch klasse und manchmal sind so richtig schöne Sachen dabei. Und dauernd gibt es Geschenke und all solche Kleinigkeiten oder auch eine 3monatige Zahlpause usw. :prima:


Also ich finds wirklich sehr O.K. (wenns mal wieder besser aussieht bei uns, bestell ich mir bestimmt auch mal wieder was)


gute Nacht

Eve
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich bestell auch ab und an bei Yves Rocher, meistens bei Aktionen zu besondern Anlässen, da gibt es immer schöne Sets.
Regelmäßig bestell ich auch die wasserfeste Mascara, die ist gut und günstig, krümelt nicht, Parfum "Evidence" & "Néonatura" find ich auch klasse, letzteres riecht lecker nach Kakao, ist aber gewöhnungsbedürftig ;)
Die Lidschattencremes sind auch gut, wenn es mal schnell gehen muß.

:winke: Sonja
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Ja, Sonja. Macht der Streß, bin online nimmer so aktiv. Wollte eigentlich nur mal kurz im Forum bei der Kinderkrankenpflege posten. Bin aber hängen "geblieben"

:winke: Sonja
 
Oben