@ yuppie

snoopy

Proseccobläschen
du sag mal, spinnst du??? Du bist seit fünf jahren ohne partner??? WIE machst du das.....du weißt schon was ich mein.....


:heul: :heul:
du raubst mir meine Hoffnung vom Prinzen auf dem weißen Pferd...... :nix: du bist gemein :nasehoch: mit dir sprech ich nicht mehr....

und dabei hab ich sowohl das pferd als auch schon den prinzen....nur der lümmel will nicht rauf aufs pferd......:nix:

:p :p :p :p

Nicht ganz ernst gemeinte grüße

JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: @ yuppie

ne, nix verpasst.....is immer noch der eine.....bin ja nicht so sprunghaft..... :nix:

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: @ yuppie

und dennoch sollten wir wieder mal telefonieren....

wenn da nur nicht jemand immer soooo müde wäre, weil er vor- bzw. nachschlafen muß... :zaunpfahl: :nix: und :weghier:

GLG JEnny
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: @ yuppie

:umfall: und das im Kaffeeklatsch :umfall:


Jenny frag mich net wie ich es mach... ich bin die meiste Zeit so im Stress..hab da gar keine Zeit drüber nachzudenken!!
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: @ yuppie

du weißt ja, wie schnell ich bin im *ad acta* legen......

Die hoffnung stirbt zuletzt.... ;-)

GLG JEnny
ach yuppie, plauder doch mal aus dem nähkästchen..... :nix:
 
Oben