@Yonca: Rezept für Kömbe gesucht

Jaspis

Golden Girl
AW: @Yonca: Rezept für Kömbe gesucht

Ui ja, magst du sie bitte mal fragen wegen der Gewürze? Da war ganz sicher Kreuzkümmel drin und irgendetwas ziemlich Scharfes. Und evtl auch wegen dem Teig? Und ich glaub auch, dass der Teig noch mit etwas bestrichen war...

Salca hab ich, ja. Ausm Supermarkt *g*, das andere kann ich irgendwie nicht angucken.

Ich bin öfters mal hier im türkischen Markt (zum Beispiel für Kräuter, Schafskäse, Oliven und diverse andere Dinge) und kenne die Frauen dort ganz gut und wir unterhalten uns auch gerne über Rezepte und so :D

Lieben Gruss
J.
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: @Yonca: Rezept für Kömbe gesucht

Jaspis liebes,

habe dich nicht vergessen, kam nur nicht dazu,
und jetzt hab ich nicht den nerv dazu:umfall:
Weil ich dann erstmal 100000 andere sachen anhören muss
be:hahaha:vor meine fragen beantwortet werden:hahaha:

yonca
 

Jaspis

Golden Girl
AW: @Yonca: Rezept für Kömbe gesucht

:hahaha:

Ah, das kommt mir bekannt vor *g*

Liebe Yonca, mach dir keinen Kopf. Falls du irgendwann dran denkst, wunderbar. Wenn nicht, auch kein Problem :)

:bussi: J.
 
Oben