Yeaaaaaahhhhhhhhhhhhh....

F

FriMa

Nach Informationen des Schweizer Fernsehens musste Ersatzspieler Stéphane Grichting in Spitalpflege gebracht werden, weil er einen schweren Tritt in den Unterleib bekommen hatte. Dem Vernehmen nach haben sich noch weitere Schweizer Spieler bei den Attacken verletzt.

Die ham sie ja nicht mehr alle. *kopfschüttel* Vielleicht sollten die Türken sich lieber zur Kickbox-WM anmelden...
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Lapislazuli hat gesagt.:
ps: Im Juni ist es soweit. Da habt ihr doch noch gar keinen Urlaub, nehm ich jetzt mal so an


Nein, da werde ich dann wohl durch müssen - nun gut, die Schiebetüre zum Wohnzimmer in Kombination mit dem Internet-Anschluss ausserhalb des Wohnzimmers werden mich wohl retten *g*

Aber Ferienhaus ohne TV ist eine durchaus überlegenswerte Option, auch ohne Fussball-WM. Wenn ich in den Ferien kein Internet habe, brauchen die anderen auch kein Fernseher, jawoll :bissig:
Ich geh dann mal suchen ;)

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Lapislazuli

Steinchen
FriMa hat gesagt.:
Die ham sie ja nicht mehr alle. *kopfschüttel* Vielleicht sollten die Türken sich lieber zur Kickbox-WM anmelden...

Da ist schon im Vorfeld einiges abgegangen. Die konnten nur mit extremem Polizeischutz überhaupt hinkommen und dann trainieren...

@Jac

Seh ich da leichte Schadenfreude zwischen den Zeilen blinken? ;-)

L.
 

Lapislazuli

Steinchen
Ach übrigens:

Nach der WM-Qualifikation der Schweiz in der Türkei sind die Schweizer Spieler gezwungen gewesen, vor wütenden türkischen Fans vom Spielfeld zu fliehen. Danach wurden sie offenbar in den Katakomben des Stadions von türkischen Spielern und Sicherheitskräften attackiert. Der Schweizer Verteidiger Grichting musste ins Spital gebracht werden.

[mehr]

Nett, wenn sogar die Sicherheitskräfte und einige gegnerische Spieler austicken, ne?

L.
 
Oben