Yeaaaaaahhhhhhhhhhhhh....

Lapislazuli

Steinchen
m010.gif
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Selbst wenn ich nicht gewusst hätte, was los ist - JETZT ist es draussen nicht mehr zu überhören :-D *huuuuuuuphuuup*

Ich überlege nur grad noch, ob ich für die Zeit der WM hier ausziehen will, nachdem nun auch der Grosse begeisterter Fussballschauer geworden ist :umfall:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Steinchen, ich weiss...
:trotz:
:help:

Es gibt einfach keinen schlimmeren Lärm als der eines Fussballspiels für mich, ehrlich...Ich order dann wohl am besten jetzt schon Ohropax.


Weiss jemand eigentlich grad, WANN genau die WM ist? Vielleicht fällt ja unser Urlaub genau in die Zeit und dann mieten wir einfach ein Ferienhaus ohne Fernseher :bravo: :heilisch:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Lapislazuli

Steinchen
Klar, gute Idee, und aus anderen Häusern kriegt man ja überhaupt nichts mit :bravo:

L., die schon einige Spiele im Garten sitzend ohne TV mitverfolgt hat

ps: Im Juni ist es soweit. Da habt ihr doch noch gar keinen Urlaub, nehm ich jetzt mal so an
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Hey :prima:

Holland ist ja diesmal auch dabei :mrgreen:

Sollte Deutschland gegen die Schweiz spielen, kommentieren wir hier life, ja?
 
Oben