Yannicks Zeugnis

Elchen

Aufraffbremse
Heute gab es dann bei uns auch Zeugnisse in der Grundschule.
Yannick hat in Mathe und Lesen eine 1, in Kunst eine 3 und alles andere eine 2. Er war sowas von happy und wir natürlich auch!:bravo:
Nun geht es zum Abschlußgrillen seiner Klasse!!! Dabei würde ich viiiel lieber in den Pool springen, bei aktuell 34°!!!!
 

ela

Süße
AW: Yannicks Zeugnis

Huch, wieso bekommt Yannick schon Noten?

Auf jeden Fall :prima: Das kann sich doch sehen lassen :prima:

Hier gibt es für erst ab Ende 2. Schuljahr Noten.
Laurenz hat also eine Beurteilung bekommen. Und die war toll :prima:

:winke: Ela
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Yannicks Zeugnis

:bravo: für Yannik und auch für Laurenz!

Dann könnt ihr ja entspannt in die Ferien gehen!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Yannicks Zeugnis

Huch, wieso bekommt Yannick schon Noten?

Auf jeden Fall :prima: Das kann sich doch sehen lassen :prima:

Hier gibt es für erst ab Ende 2. Schuljahr Noten.
Laurenz hat also eine Beurteilung bekommen. Und die war toll :prima:

:winke: Ela
Yannick ist doch schon Ende 2. Klasse!;)
Wir sind eben erst anch Hause gekommen. Es ist mal wieder ausgeartet. Das Schulgrillen war um kurz vor 20 Uhr zuende, aber an der Musikschule war auch Jugendorchesterprobe mit anschließendem Grillen, da sind wir auch noch kurz (!!) vorbei.;)
 
Oben