Yannicks Zeugnis

Elchen

Aufraffbremse
10. September 2007
13.962
570
113
RLP-Fürthen
Heute gab es dann bei uns auch Zeugnisse in der Grundschule.
Yannick hat in Mathe und Lesen eine 1, in Kunst eine 3 und alles andere eine 2. Er war sowas von happy und wir natürlich auch!:bravo:
Nun geht es zum Abschlußgrillen seiner Klasse!!! Dabei würde ich viiiel lieber in den Pool springen, bei aktuell 34°!!!!
 

ela

Süße
28. März 2003
10.603
1
38
AW: Yannicks Zeugnis

Huch, wieso bekommt Yannick schon Noten?

Auf jeden Fall :prima: Das kann sich doch sehen lassen :prima:

Hier gibt es für erst ab Ende 2. Schuljahr Noten.
Laurenz hat also eine Beurteilung bekommen. Und die war toll :prima:

:winke: Ela
 

Elchen

Aufraffbremse
10. September 2007
13.962
570
113
RLP-Fürthen
AW: Yannicks Zeugnis

Huch, wieso bekommt Yannick schon Noten?

Auf jeden Fall :prima: Das kann sich doch sehen lassen :prima:

Hier gibt es für erst ab Ende 2. Schuljahr Noten.
Laurenz hat also eine Beurteilung bekommen. Und die war toll :prima:

:winke: Ela
Yannick ist doch schon Ende 2. Klasse!;)
Wir sind eben erst anch Hause gekommen. Es ist mal wieder ausgeartet. Das Schulgrillen war um kurz vor 20 Uhr zuende, aber an der Musikschule war auch Jugendorchesterprobe mit anschließendem Grillen, da sind wir auch noch kurz (!!) vorbei.;)
 

Jona

mit Schild
28. Juni 2008
7.648
1
38
AW: Yannicks Zeugnis

Supi Leistung, vor allem Mathe :prima:
Gut gemacht!