Su Das Luder 13. April 2008 #1 Heute haben wir ein Freundschaftsbuch ausgefüllt und da kam u.a. die Frage "Was hörst Du am liebsten" Und was antwortet mein Sohn "Meinen Herzschlag" Ich fand das so schön. Gute Nacht, Su
Heute haben wir ein Freundschaftsbuch ausgefüllt und da kam u.a. die Frage "Was hörst Du am liebsten" Und was antwortet mein Sohn "Meinen Herzschlag" Ich fand das so schön. Gute Nacht, Su
Birkchen Miss Tchibo 13. April 2008 #2 AW: Yannick's schönster Kindermund Jetzt hast´ mir aber noch ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert Da wäre ich auch dahingeschmolzen
AW: Yannick's schönster Kindermund Jetzt hast´ mir aber noch ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert Da wäre ich auch dahingeschmolzen
Mausel Brave Chicken 13. April 2008 #3 AW: Yannick's schönster Kindermund Das ist mit der schönste Kindermund, den ich je gelesen habe! Wobei das wohl eher die schönste Liebeserklärung eines Kindes an seine Mutter ist! Sehr rührend :herzig:
AW: Yannick's schönster Kindermund Das ist mit der schönste Kindermund, den ich je gelesen habe! Wobei das wohl eher die schönste Liebeserklärung eines Kindes an seine Mutter ist! Sehr rührend :herzig:
S sonnenkind1-2 Familienmitglied 13. April 2008 #7 AW: Yannick's schönster Kindermund Das ist ja wirklich schön. Was Kinder nicht alles miteinander kombinieren!
AW: Yannick's schönster Kindermund Das ist ja wirklich schön. Was Kinder nicht alles miteinander kombinieren!
A abc-mama 13. April 2008 #8 AW: Yannick's schönster Kindermund Hallo, das ist wirklich goldig! Und originell obendrein! LG