Yannick kommt nicht zur Ruhe

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hallo Anne,

ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich dachte da eher an das andere Öl was Du in der Duftlampe hattest, dass das evtl. zuviel war, aber ich kann es Dir ja leider auch nicht genau sagen.

Ich weiss, dass es mehrere Lavendel-Sorten gibt und man aufpassen soll, welches man kauft. Aber lass Dich diesbzgl. besser von Brigitte oder Ute beraten, bevor ich Dir aus Versehen was Falsches schreibe.

Alles Gute
Isabelle
 

Brigitte Wetzel

Familienmitglied
Hallo Anne,

oh, du Arme! Das mit dem einen Tropfen Lavendel ist schon i. O., bloß, wenn in deiner Gute-Nach-Mischung auch noch eine gehörige Portion Lavendel drin war, dann war die gesamte Menge einfach zu viel, und das hat den Effekt, daß das Öl anregend wirkt. Ist nämlich bei Lavendel so; Gering dosiert wirkt es beruhigend, bei höherer Dosierung wirkt es anregend.

Dann lieber nur eins, entweder Füßchen massieren oder mit einem anderen Öl in der Duftlampe probieren.

Ich hoffe, deine nächste Nacht wird wieder besser :schnarch:

Liebe Grüße

Brigitte
 

Su

Das Luder
Hallo Brigitte,

jetzt weißt Du auch, warum ich noch schnell was bestellen mußte :-D

LG
Su
 
A

AnneW

hallo brigitte,

(und sorry su, daß ich dein posting hier mißbrauche......)

ich denke, das wird die lösung sein! :bravo:

der eine tropfel lavendel zur fußmassage kann ja nicht zuviel gewesen sein :eek: , aber ich hab grad nachgelesen, in dem gute-nacht-öl, was mir eine freundin geschenkt hat, ist tatsächlich auch lavendel drin, das wird zuviel gewesen sein........

mann, ich muß aber echt noch viel lernen auf diesem gebiet....danke für die antwort! :jaja:

ich werde mal nur das eine oder andere probieren und dann bescheid geben, ob´s besser geklappt hat......
 

Davids_Mama

Gute Fee
@anneW

was ich bei Ute gelernt habe. Wenn Lavendel nicht hilft (bei Niedrigen Blutdruck) verwende Melisse. Kannst du genauso verwenden wie Lavendel.
:jaja:
 
A

AnneW

danke kathrin, das muß ich mir merken. weißt du, ob melisse gut vertragen wird?

lieben gruß von annew, die gerne auch was von ute gelernt hätte :-?
 
Oben