Yannick kommt nicht zur Ruhe

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo Su,

beim meinem Wirbelwind wirkt ein Bad mit Mandarine (rot) und Lavendel zu gleichen Teilen Wunder. Hätte ich vorher auch nie gedacht, aber sie wird richtig schön schlummrig davon :jaja:

Leider kann ich Dir ansonsten nicht weiterhelfen, aber vielleicht hat eine der anderen Ladies einen Geheimtipp.

VlG
Sonja
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hallo Su,

bei uns bewirkt Lavendel in solchen Situationen auch Wunder! Hoffe, es kehrt bald was Ruhe bei Euch ein!

Lieben Gruss
Isabelle
 
F

Familie Bechberger

Ja klar, das wäre noch ne Möglichkeit, Su!
Wenn du es mit dem Mittagsschlaf nicht hinbekommst und er dann abends zu aufgedreht ist, dass er nicht einschlafen kann, wäre ein Aromabad super!
3-4 Eßl Sahne, 2 Tr. Honig oder Mandarine und 1 Tropfen Lavendel dazu.
Bei Mia wirkts auch Wunder :jaja:

Viel Erfolg
Kerstin
 

Brigitte Wetzel

Familienmitglied
Was auch sehr schön ist und ich immer empfehle: In eine Handfläche etwas Öl geben, dazu ein Tropfen Lavendel und ganz sanft in die Füßchen einmassieren. Bei uns wirkt das heute noch Wunder!

Viel Glück

Brigitte
 
A

AnneW

huhu,

ich habe eure tipps hier gestern gelesen und unser programm abends probiert, indem ich den mäusen mit lavendel die füße massiert habe und in die duftlampe gabs ein gute-nacht-öl......

und was soll ich sagen, die nacht mit paul war die hölle! :heul:

kann sowas denn auch genau ins gegenteil umschlagen? :-?

und su - ich hoffe, es klappt soweit mit yannik?

lieben gruß, annew
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hallo Anne,

es kann einfach auch zuviel gewesen sein oder das falsche Lavendel-Öl??

Ausserdem ist das Öl ja auch kein Garant für ruhige Nächte LEIDER! :-D :-D

Lieben Gruss
Isabelle
 
A

AnneW

hmmm isabelle, was meinst du mit falsches lavendel-öl? ich muß mal draufschauen, was noch dahintersteht.....

also ich hab bei paul 1 tropfen in den handflächen verrieben (mit neutraler creme, weil ich kein öl mehr hatte), das kann doch nicht zuviel sein, oder?

ich weiß auch nicht, woran das dann lag, aber es war echt wie verhext.........oder die duftlampen-mischung war falsch.........

:heul: :heul:
 
Oben