Salome mit dem grossen Herzen 5. April 2012 #33 AW: Yakari :weglach: Wir haben hier keine Haufen, neeeeee...... ....wir haben hier Berge. :weghier:
Bianca Gehört zum Inventar 5. April 2012 #34 AW: Yakari *schubs* Leute, greift zu, eine DVD is noch da. Susa, also gut, mit Büro scheints auch nicht besser zu sein. Salome, Berge? Und das im Unterallgäu? Kann ja gar nicht sein :ochne:, ich hab damals keine gesehen. :zahn:
AW: Yakari *schubs* Leute, greift zu, eine DVD is noch da. Susa, also gut, mit Büro scheints auch nicht besser zu sein. Salome, Berge? Und das im Unterallgäu? Kann ja gar nicht sein :ochne:, ich hab damals keine gesehen. :zahn:
Susa einfach nur langweilig... 5. April 2012 #35 AW: Yakari Ich liebe Berge!!! In welcher Form auch immer....
Bianca Gehört zum Inventar 7. April 2012 #36 AW: Yakari Sie sind heut schon angekommen Susa! Vielen lieben Dank! Ich hoff das Geld landet bald bei Dir bzw. ist viell. schon angekommen.
AW: Yakari Sie sind heut schon angekommen Susa! Vielen lieben Dank! Ich hoff das Geld landet bald bei Dir bzw. ist viell. schon angekommen.