Yakari

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Yakari

Das große Nest
Die Spur des Zauberbisons
Die Suche nach kleiner Donner
Fohlen in Gefahr
Yakari und Grausames Auge
Musikvideo Indianerkinder

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Yakari

Sollen wir uns outen? :) Also spontan fallen mir 4 neuralgische Punkte ein, wo ich immer wieder Haufen aufbaue...*puhjetztistesraus*
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Yakari

Sollen wir uns outen? :) Also spontan fallen mir 4 neuralgische Punkte ein, wo ich immer wieder Haufen aufbaue...*puhjetztistesraus*


Outen :entsetzt: ... nee, schaff ich nicht ... oder doch? ... nein, lieber doch nicht ... oder doch? ... :)

Liebe Susa, ich fürchte mir fallen spontan mehrere Punkte ein wo ich Haufen aufbaue oder wahlweise Krims-Krams-Schubladen fülle. :oops: Die Schubladen sind besser, da sieht man den Inhalt nicht. Die Haufen liegen immer so undekorativ rum. :roll: Bei andern Leuten seh ich solche Haufen nie - oder sie verstecken sie besser. Ich glaub ich brauch ein Büro. :)

Und jedesmal wenn ich besagte Schubladen aufmach denk ich "Da muss ich unbedingt jetzt bald mal wieder ausmisten" ... und vergess es sofort wieder sobald die Schublade zu ist. :heilisch:

Meine Papierhaufen müsst ich auch wieder mal sortieren, bei Dir macht das ja gsD Dein Mann mit der Ablage P - Mensch, du hast es echt gut. :sagnix: :hahaha:


Jetzt gehts mir besser, jetzt isses raus. :hahaha:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Yakari

Kein Thema Lichtlein!

Bianca!!!! Jaaa, das stimmt, andere Menschen haben diese Haufen nicht (oder räumen die Leute sie weg, kurz bevor ich komme :???: ) Kruschschubladen habe ich 2 Stück :jaja: Wenn ich sie nicht mehr hakelfrei aufkriege, miste ich ein bisschen aus :jaja:
Büro - vergiss es! Mein Büro im Keller ist ein einziger Haufen :umfall: Ich lege immer ober drauf und warte dann auf die langen Winterabende...na ja, jetzt ist ja Frühling ;-)
 
Oben