Susa einfach nur langweilig... 28. März 2012 #1 Ooohhhh, schon wieder eine Ära zu Ende *schnüff* Verkaufe Yakari Dvds Folge 1-11 jeweils für 5 Euro zzgl. Versand
Ooohhhh, schon wieder eine Ära zu Ende *schnüff* Verkaufe Yakari Dvds Folge 1-11 jeweils für 5 Euro zzgl. Versand
Bianca Gehört zum Inventar 28. März 2012 #4 AW: Yakari Äh, wieviel sind es denn? Ist auf einer DVD nur eine Folge drauf? :???:
Susa einfach nur langweilig... 28. März 2012 #5 AW: Yakari Nee, auf jeder DVD sind so 7-10 Folgen drauf...
Bianca Gehört zum Inventar 28. März 2012 #6 AW: Yakari Ich dacht jetzt dass auf einer DVD drei oder vier Folgen sind. Die Folgen an sich sind ja nicht so lang. :???:
AW: Yakari Ich dacht jetzt dass auf einer DVD drei oder vier Folgen sind. Die Folgen an sich sind ja nicht so lang. :???:
Bianca Gehört zum Inventar 28. März 2012 #7 AW: Yakari Ach so, und es sind 11 DVDs mit jeweils 7 - 10 Folgen? :lichtan: :???: Nee, dann brauch ich nicht alle, aber Teil 1,2 und 3 würd ich gern nehmen. Schickst Du mir ne PN?
AW: Yakari Ach so, und es sind 11 DVDs mit jeweils 7 - 10 Folgen? :lichtan: :???: Nee, dann brauch ich nicht alle, aber Teil 1,2 und 3 würd ich gern nehmen. Schickst Du mir ne PN?
Susa einfach nur langweilig... 28. März 2012 #8 AW: Yakari [ISBN]B001CSQJCM[/ISBN] Das ist der erste Teil, läuft 120 Minuten...