XY-geschädigt. Wer noch?

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: XY-geschädigt. Wer noch?

Mir gehts hier wie vielen, ich mach mir dabei auch in die Hose. Einer der Gründe, warum ich mir sowas einfach nicht anschaue, weil ich sonst nämlich wochenlang nicht mehr pennen kann :zwinker:
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: XY-geschädigt. Wer noch?

Um noch mal was zum eigentlichen Thema beizutragen:
In meiner Kindheit gab es zwei Filme, die mir Albträume verursacht haben:
Die scharlachrote Kralle (Sherlock Holmes)
und ein Film,. von dem ich nicht mehr weiß, wie er hieß: Da ging es um eine junge verwaiste Frau, die als Geisha verkauft wird. Ich weiß nicht, wie alt ich da war, aber die Szene, wo sie das erste Mal "manngerecht aufbereitet" wird und - entschuldigt, aber so was es - bestiegen wird, ist mir echt auf den Magen geschlagen.
 

Katja1979

Geliebte(r)
AW: XY-geschädigt. Wer noch?

ich schau das gerne
kenne ich auch von kindauf hat mir eigentlich nichts ausgemacht bzw auch heute nicht
 

Fioflo

Herzilein
AW: XY-geschädigt. Wer noch?

Bei XY grusle ich mich heute noch. Allerdings hab ich die Folge mit dem Finger nicht gesehen. Dafür aber den mit einer Anhalterin, die nach der Disco vergewaltigt und ermordet wurde.
Ich war nie alleine trampen, und auch wenn ich heute XY schaue, verriegle ich vorher das Haus und lasse wirklich alle Rolläden runter.
Ansonsten fand ich den Film "Verfluchtes Amsterdam" http://de.wikipedia.org/wiki/Verfluchtes_Amsterdam obergruselig. Da taucht eine "Bestie" (was sich später als ein Taucher herausstellt) aus den Grachten,und ermordet Menschen auf bestialische Weise. Der Film ist soooo echt, und ich war schon öfters in Amsterdam, dass ich echt immer drandenke und mich abends von den Grachten fernhalte.
Ansonsten fand ich noch gruselig "Der Hund der Bascerville" von Edgar Wallace.
Auch heute noch bin ich ein Horrorschisser :) .
:winke: Bianca
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: XY-geschädigt. Wer noch?

wir haben, als unsere eltern nicht da waren den elefantenmenschen geguckt.
irgendwann haben wir und in grund und boden gegruselt.
leider war die ganze nachbarschaft ausgeflogen.
nur eine uralte frau war noch zu haus.
die haben wir aus dem bett geklingelt.
leider konnte sie uns am telefon so gar nicht helfen.
und so sind wir vor angst schlotternd ins bett.
 
Z

Zoesite

AW: XY-geschädigt. Wer noch?

also XY ist für mich eher "normal und harmlos"
(wäre ja auch traurig wenn nicht, sonst könnte ich nie wieder arbeiten)

Was mich bis heute verfolgt:
ES von Stephen King
Das Buch war ja schon furchtbar, aber der Film hat mir den Rest gegeben.
Ich habe ihn nur ein einziges Mal gesehen, aber das behalt ich für den Rest meines Lebens. (da hilft auch kein "Es-ist-nur-ein-Film-Einreden" mehr)
Dieser widerliche Clown!

Richtig übel sind für mich auch Filme in denen es Szenen gibt die mich nur bei der Vorstellung ansich beklemmen.
z.B. Ertrinkende oder sowas

Kennt Ihr Criminal Minds?? Das kommt Sonntags um 21.15h auf Sat 1.
Uh, ich denk bei jeder Folge, das schaust du dir nicht mehr an, sonst kannst nicht schlafen, aber ich tu´s trotzdem immer wieder. Blöd, was?
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: XY-geschädigt. Wer noch?

XY hab ich auch immer geschaut. Hat mir aber nix ausgemacht. Gaaaaanz schlimm fand ich die Dracula Filme.

Meine Schwester und ich durften als Kinder mal solch einen Film schauen (ich weiss nicht, was meine Eltern sich dabei gedacht hatten) und ich hatte so eine Angst. Ich habe wirklich Jahre lang nur noch mit Licht geschlafen und mir einen Schal um den Hals gebunden :hahaha:
Und als dann der zweite Dracula-Film lief (Tanz der Vampire) wollte meine Schwester den wieder schauen. Und ich hatte echt schon Tage vorher Schiss, obwohl ich ihn gar nicht schauen wollte.
Ich hab dann im Bett gelegen und mir das Kopfkissen über den Kopf gezogen, damit ich auch ja nichts höre. :umfall:

Dabei fällt mir ein, ich bin ganz allein im Haus *schluck*

LG
Claudia
 
Oben