x-zähne auf einmal

N

Niki

Hallo ,
bei Devon tut sich da, glaube ich, auch noch nicht viel! Also Jacki, Du bist nicht die einzige. Aber da ich noch ein bisschen stille, macht mir das auch gar nicht so viel aus :) .
Und Laurin ist ja sowieso einer von der schnelleren Truppe!

Gratulation an den tapferen Krieger :bussi:

Gruessle Niki
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:


Tim hat mittlerweile zwei Zähne unten und vier Zähne oben.

Sehr ordentlich nebeneinander - so wie es sich gehört :) .

Liebe Grüße

Sonja
 
F

Familie Bechberger

Hi Gabriela,

ja, bei uns regnet´s Zähne.
Allerdings muss ich sagen, dass Mia da recht tapfer durchgeht.
Bei den ersten Vier war immer eine Erkältung mit Schnupfen, Husten, Heiserkeit angesagt und die Jetzigen kamen einfach so.
Manchmal ist sie nachts etwas quengelig und schläft somit schlecht. Das ist nach 2 Nächten aber wieder vorbei. :bravo:

Also, spann den Schirm auf
Kerstin :D
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
bis jetzt habe ich gedacht, das Till das ohne Probleme durchsteht. :jaja:

Aber seit gestern bin ich mir da nicht mehr so sicher. :o
Er ist zwar ganz lieb, hat aber 38-39 Grad Fieber und quengelt ein bischen.
Auch hört es sich so an als ob er leicht erkältet wäre. :heul:

Die letzten 2 Nächte waren auch nicht mehr so ruhig wie sonst. :mad:

Mal sehen wie die nächste wird. :-?

Eigentlich möchte ich am Montag mit ihm zur Nordsee um mit Lea die letzten Urlaubstage zu verbringen, aber wir wohnen dann sehr beengt.Da muss ich mal sehen ob ich das Nachts den anderen zumuten kann. :???:

Drückt mir mal die Daumen.

@Kerstin
Hatte Mia auch Fieber?

Grüsse von
 
F

Familie Bechberger

Hi Birgit,

eben les ich erst deine Frage :oops:

Ja, Mia hatte auch immer den ersten Tag gut erhöhte Temperatur. Die nächsten Tage war dann nur noch die Erkältung da. Das hat dann ca. eine Woche gedauert, bis die wieder weg war.

Grüßle Kerstin :D
 
Oben