x-zähne auf einmal

G

gabriela

laurin hatte bis jetzt nur unten zwei zähnchen, aber seit wochen sieht so aus dass einige kommen werden. jetzt ist ein teil schon da :bravo:

wir vermelden in den letzten 2 tage zahn no. 3 unten rechts, zahn no. 4 oben links und zähne no. xyz in kommen 8O die untere leiste ist weiss und kaum angeschwollen, aber mindestens noch ein zahn unten links am durchbrechen. die obere zahnleiste ist rot und stark angeschwollen, mindestens zwei zähne müssen bald rauskommen (vorne und eckzahn) :o sämtliche zähne (oben und unten) sind weiter nach unten gerutscht (eigeschossen sind sie schon lange) und in den startlöchern. ich bin echt gespannt wieviele noch demnächst kommen und wie lange dauert es noch, bis die die sichtbar sind auch noch durchbrechen. das arme kind sabbert ohne unterbrechung, wie ein wasserhahn, kaut sogar auf die vitaminD tablette :o quengelt aber verhältnismässig recht wenig :D

tapferer laurin :bravo:
 
F

Familie Bechberger

HI Gabriela,

muss wohl am Wetter liegen. Bei uns ist es das Gleiche.

Mia hat jetzt 2 Backenzähne unten, einen Schneidezahn unten und einen oben bekommen. Natürlich alle auf einmal. Jetzt kommt noch ein Backenzahn oben und ein Schneidezahn unten.

Erst hatte sie schön die ersten 4 bekommen und dann ewig nichts. Jetzt rappelts grad so im Mund.

Grüßle Kerstin :D
 
Birgit

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
30. April 2002
6.104
4
38
55
Werne
www.deinelinse.de
und jetzt lese ich Deinen Beitrag auch erst später. :)

Das ist aber ganz schön viel für Laurin , aber Dein Süßer ist ja sowieso fix dabei. :jaja:
Grüsse von
 
G

gabriela

hi kerstin,

regnet es bei euch auch zähne? :p es soll babys geben die keine bücher gelesen haben, wo es drin steht, wann und womit sie zu zahnen haben :-D steckt mia das locker ein oder merkst du schon dass sie zahnt? also, was ich hier so gelesen habe wie die kleinen beim zahnen drauf sind, muss ich froh sein dass laurin nur ein wenig mehr quengelt. bin ich auch :)

@birgit
jaja, überall kann man nicht gleichzeitig lesen :-D jetzt muss ich aber raus, laurin ist am quengeln und flavia muss weg.

liebe grüsse,
 
Sonja

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.669
111
63
:winke: Gabriela,

Tim hat auch vier Zähne praktisch über Nacht bekommen.

Ich hab ihn hochgeworfen und aufgefangen und er hat gelacht und den Mund aufgemacht - auf einmal hab ich sie gesehen: Vier Zähne, die alle schon durchgebrochen waren :o .

Ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil er nicht quengeliger war als sonst, ich aber nichts davon mitbekommen habe :-(

Liebe Grüße

Sonja
 
G

gabriela

tse-tse-tse du rabenmutter sonja :-D ...ich kann für tim nur hoffen, dass du die ersten bartstopeln schneller bemerken wirst :p

wieviele zähne hat tim jetzt? nur die vier oder haben sich noch ein paar dazugesellt? so ein schlechtes gewissen wünschen sich viele müttern die unleidige zahnkindern haben, dafür verdient der tapfere tim ein bussi :bussi:

flavia fragte heute ob wir die zähne nicht wegmachen können, ohne zähne fand sie laurin süsser :-D :p

liebe grüsse,
 
jackie

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
11. Juli 2002
13.340
0
36
wien
www.lucdesign.com
*hihi* ja, das zahnlose grinsen gehört der vergangenheit an!

:bravo:

bei jan bin ich mir immer noch nicht sicher, er hat hubbelchen, aber nix ist weiß, nix kommt durch :???:

ligrü
jackie
 
G

gabriela

keine bange jackie, man sagt dass die zähne besser sind wenn sie später kommen. ob das stimmt weiss ich nicht, ist aber eh wurst - man kann sich das nicht aussuchen :? und so spät dran ist jan damit nicht, vielleicht schreibst du morgen schon hier dass du nichts bemerkt hast, wie sonja :-D

ligrü finde ich sehr schön :)
alos, ligrü