wußte garnicht daß es so was gibt...

K

kattaschnatta

hallihallöle ,:winke:

wußte garnicht , daß es sowas gibt: wasserwarzen!:hä:
war heut mit maus beim doc , da sie drei kleine bläschen am bein hatte.
dachte erst , sie kriegt da leberflecken. kam mir komisch vor .
sagt der doc zu mir "sind wasserwarzen".
ich"wo kommen die her?" , er"virus , ansteckend".:umfall:
hat er mit art kleinem löffelchen ausgeschabt.
tonimaus war supertapfer.:bravo::tröst:
gab danach kugel eis!:herz:
 

Nunzia

im Bilde
AW: wußte garnicht daß es so was gibt...

Das kenne ich wohl auch nicht!! Bekommt man die denn auch im Schwimmbad z.b???
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: wußte garnicht daß es so was gibt...

Hmm. Hab ich auch noch nie gehört..
Sind das vl ne Art Windpocken (werden hier in der Gegend auch Wasserpocken genannt).. muss ich doch glatt mal herrn google fragen.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: wußte garnicht daß es so was gibt...

Das sagt Aponet.de dazu:


Dellwarzen (Wasserwarzen) werden von einer anderen Virusgruppe verursacht und sehen auch anders aus. Die kleinen stecknadelkopf- bis erbsengroßen Knötchen mit glatter, glänzender Oberfläche stehen oft in Gruppen angeordnet und zeigen in ihrer Mitte häufig eine kleine Delle. Sie kommen sehr häufig im Gesicht, am Hals, unter den Achseln oder in der Genitalregion vor. Da die Krankheit harmlos ist und sich Dellwarzen normalerweise etwa nach einem Jahr von selbst zurückbilden, ist eine Therapie meist überflüssig.
 
K

kattaschnatta

AW: wußte garnicht daß es so was gibt...

sind im wasser übertragbar , oder wenn sie aufgehen ( ähnlich wie herpesbläschen) .
sagt , das kinder im bestimmten alter zu bestimmten arten dieser dinger( ich mag das wort warzen garnicht aussprechen ,paßt irgendwie nicht zu kinder) neigen .
in tonis alter zu wasserwarzen und später zu richtigen .
konnte mir auch nicht erklären , wo sie das herhatte.
bin auf jeden fall froh , daß sie weg sind , da nächste woche schwimmkurs beginnt .
hätte sie sonst nicht mitmachen dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

kattaschnatta

AW: wußte garnicht daß es so was gibt...

oh , danke nadin , wieder was gelernt!:bravo:
wozu das internet doch alles gut ist .
bildung um halb zwölf nachts !:hahaha::rolleyes:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: wußte garnicht daß es so was gibt...

Ich hab ja eh nix zu tun.. wenn Männe weg ist kann ich nie so richtig schlafen..
 
Oben