wurzelimperium

Gaby+2

Familienmitglied
AW: wurzelimperium

Das andere bekommst Du erst zu sehen wenn Du im passenden Level bist :)

Wenn Du aufgestiegen bist gibt es auf dem Markt auch Gurke und Radischen.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: wurzelimperium

Sagt mal,

für dieses Spiel muss man aber Geduld haben, oder? Das dauert ja ewig, bis man da vernünftig Kohle beisammen hat:umfall:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: wurzelimperium

Sagt mal,

für dieses Spiel muss man aber Geduld haben, oder? Das dauert ja ewig, bis man da vernünftig Kohle beisammen hat:umfall:
Ja. Heute hatte ich recht viel davon. Ich wollte mit Marek was machen, aber der hat seine Freundin hergeholt und sie haben stundenlang in seinem Zimmer gespielt. Die Ruhe habe ich ausgenutzt....
 

Gaby+2

Familienmitglied
AW: wurzelimperium

Es läuft halt nebenbei :)

Am Anfang ist man ja noch ewig mit Pflanzen, gießen und ernten beschäftigt.
Aber je höher man kommt um so länger dauert das ganze.
 

Murmel

Familienmitglied
AW: wurzelimperium

moin moin
wie läufts bei euch weiter :)
ich bin nu auch ne dealende tomate, hat einer was geld für mich *fg*
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: wurzelimperium

Habe über Nacht Erdbeeren und Tomaten gepflanzt. Nun habe ich geerntet und noch schnell Karotten hinterher gesät. Geld habe ich so gut wie keins mehr! Muss mal wieder einer was kaufen kommen.....
 
Oben