wurzelimperium

kieselchen

Edelsteinchen
AW: wurzelimperium

Verkauft Ihr die Sachen so billig auf dem Markt?

Ich habe da auch was liegen, aber es hat noch keiner was gekauft...

Was hast Du denn für 27 WT angeboten?

LG
Regina :blume:



die Verkaufspreise siehst Du ja i.d. Übersicht, da kannst Du jedes einzelne Gemüse anklicken und somit auch den aktuellen "Marktwert" ersehen.. wenn Du Deine Sachen zu teuer anbietest wirst Du sie nicht los ;-)

.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: wurzelimperium

Ich verkaufe immer so wie der günstigste, bzw. noch 0,01 WT günstiger. RuckZuck ist alles weg. Eben habe ich 100 Tomaten zu je 0,12 WT verkauft. Das fluppt nur so....
 

Murmel

Familienmitglied
AW: wurzelimperium

huhu
da der server sich ja auch irgendwie finazieren muss, hab ich heute morgen gleich was gespendet :) konnte mir dadurch auch was nachhelfen und hab um mir nich den ganzen spielspass zu nehmen, mal nur das unkraut weggemacht, steine und co will ich mir selbst erarbeiten!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: wurzelimperium

so.. ich bin ausser Gefecht gesetzt.. 2 1/2 Stunden bis meine Tomaten fertig sind.. auf den übrigen Feldern hab ich Blumenkohl (fertig in etwas über 14 Stunden), Paprika (fertig in 11 Stunden), Knoblauch (fertig in 4 Stunden), Kartoffeln (fertig in 14 Stunden), Brokkoli (fertig in 8 Stunden) --- und einiges davon habe ich schon Gestern Abend eingepflanzt !!

:umfall:

sozusagen bin ich ein arbeitsloser Zwerg

.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: wurzelimperium

Das ist doch gut....ich bin gerade mal Tomatendealer und habe ja auch noch soviel Unkraut und Steine.

Zeigt ihr mir auch mal Eure Gärten??
 

Lunamaus

Familienmitglied
AW: wurzelimperium

Ich bin seit ebend ein Zwiebeltreter... Und meine Zwiebel und meinen Spinat habe ich mir auf dem Markt gekauft, statt auf dem Bauernhof. Es war auf dem Markt etwas billiger wie auf dem Bauernhof...

Wenn ich auf dem Markt was verkaufe, dann verkaufe ich auch meist noch o,o1wT unter Marktwert oder gleich wie der günstigste... Das ging gestern Abend alles im Minutentakt weg...
 
Oben