Wurstsalat Lieblingsrezepte

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Wurstsalat Lieblingsrezepte

Hi!

Danke euch schonmal, ich denk ich werde ihn ähnlich wsie Sandra machen nur noch mit Paprika und Frühlingszwiebeln (eigentlich wollte ich erst noch Radieschen reinnmachen aber die haben mir heut im Aldi nicht gefallen). Und muss fragen ob mein Mann das mit dem Käse drin mag. In welchem Verhältnis macht man Wurst und Käse da denn rein? Blutwurst is leider garnicht unser Fall, Sorry Bärbel, trotzdem Danke! @Pippi dein Link geht leider irgendiwe nicht...


LG Julia
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Wurstsalat Lieblingsrezepte

als die Kinder klein waren, hab ich immer einen Teil ohne Schwarzwurst gemacht, das geht auch.

lg
Bärbel
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wurstsalat Lieblingsrezepte

Also ich hab im Verhältnis immer 800 g Wurst und 400 g Käse genommen
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Wurstsalat Lieblingsrezepte

Hi!

So, ich hab dann letzendlich Sandras Rezept aber ohne Käse und Stattdessen mit Paprika und Frühlingszwiebeln sowie noch n paar TK-Kräuter. War sehr lecker! Ah was nimmst du denn an Essig und Öl., also welches? Ich hab jetzt Rapsöl und Kräuteressig genommen! Ich wollt ja an sich ne Kombination aus beidem machen also dann noch Tomaten und Salatgurke reintun aber meinem Mann wär das dann zu gemüsig gewesen :bruddel:.


LG Julia
 

little

Familienmitglied
AW: Wurstsalat Lieblingsrezepte

Also meiner hier besteht nur aus Schinkenwurst (dünne Streifen), Emmentaler Käse dünn geschnitten, Zwiebel ganz fein geschnitten und Essiggurken ganz fein geschnitten. Dann kräftig würzen mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver. Essig drüber, Öl und ganz zum Schluss eine Tasse warme Brühe.
Gut durchziehen lassen, fertig.
Da kannst du aber auch noch Paprika mit rein schneiden

:winke:

Das Rezept liest sich ja lecker!
Muss ich mal bald ausprobieren.
 
Oben