wunschmonde 2010

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
hallo :D

nachdem ich schon wieder mal einen wunschmond verpasst habe, ich aber dringend ein paar wünsche zu erfüllen hätte, dachte ich mir, ich mach hier mal eine auflistung von den noch ausstehenden wunschmonden heuer

also, steht der vollmond in:
Löwe
Stier
Wassermann
Skorpion

ist wunschmond, d.h. 2010 gibts nur noch den skorpionvollmond und .... *boah* heuer gibts im skorpion(23.10. bis 22.11.) genau 2 (!!) vollmonde 8O

Samstag, 23. Oktober 2010
Sonntag, 21. November 2010

na, dann :)

:winke:
jackie
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: wunschmonde 2010

Wie funzt das denn mit dem Wunschmond - ich hätte da auch einen ... oder zwei ;)
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: wunschmonde 2010

ganz einfach :)

wenn der vollmond ist, haben wünsche größere aussicht auf erfüllung. wie ihr eure wünsche ritualisiert obliegt euch selbst, überlegt einmal, was wäre denn schön, was passt zu euch?

ich persönlich (da meine "haupt"elemente feuer und wasser sind) schreibe gerne auf ein zettelchen und verbrenne die dann. aber man kann auch schiffchen die donau runter segeln lassen. oder einfach nachts die hände falten und beten/meditieren.

was immer :D

magie kommt von i-magi-nation, sagte eine meiner lebenslehreri/nnen stets und damit hatte sie recht.

:winke:
jackie
 
Oben