Wunsch von Nr.3, koennt ihr helfen?

ina

Gehört zum Inventar
Die ersten Karten waren ein voller Erfolg:)! Sie waren viel interessanter wie ihre Geschenke, erst mussten alle Karten geoeffnet u.vorgelesen werden bevor die Geschenke dran waren u. @Monsy :mit deiner Karte rennt sie die ganze Zeit rum sehr zur Freude der grossen Schwestern:p um halb 6! Der Kleinsten gefaellt sie auch die Musik.
Jetzt darf jeden Tag eine andere Karte mit in die Schule, darf ihre Lehrerin mal wieder ihre Deutschkenntnisse hervorkramen;).
Danke nochmals an alle die mitgemacht haben, jetzt wird jeden Tag freudig auf die Post gewartet!

LG Ina und Finja, die sich uebrigens tierisch drueber freut das es in Deutschland auch Finjas gibt, der Namen ist hier relativ einzigartig, gibt nur 9 Personen die in Norwegen Finja heissen!
 

321Mary

Gehört zum Inventar
Uns hat es Spaß gemacht! Voll lieb von Dir, dass Du für Finja hier diesen Aufruf gestartet hast. Und schön, dass sie so eine Freude hat!
 

ina

Gehört zum Inventar
Nächster Schwung eingetrudelt.
Dankeschön u.andächtiges Staunen bei Finjas Freundinnen,da sie nix verstanden haben beim Vorlesen u.auch noch nie soviel Post bekommen haben.
DSC_0026.JPG
 
Oben