Wunsch von Nr.3, koennt ihr helfen?

smiley =)

Gehört zum Inventar
Von Österreich nach Schweden dauerts etwa eine Woche, ich könnte mir gut vorstellen dass es nach Norwegen ähnlich ist ;)
 

ina

Gehört zum Inventar
Der Rekord liegt bei 2 Tagen ,das laengste bei Briefpost war 4 Wochen. Pakete war der Minusrekord 10Wochen.

LG Ina
 

Monsy

Agent Amour
Also dann dürfen wir ja richtig gespannt sein.
Am Ende bekommt die Maus über Wochen Post - immer wieder ein bischen was.
Bin schon gespannt.
 
  • Like
Reactions: ina

ina

Gehört zum Inventar
DSC_0018.JPG

So die erste Post ist heute eingetrudelt.Ihr seid Spitze! Der Postmann hat gefragt was los ist, hab ihn mal vorgewarnt das da noch mehr kommt die nächsten Tage.

LG og tusentakk
Ina
 

Monsy

Agent Amour
Ich glaube ich sehe unsere, der gelbe Umschlag - bitte vorsichtig öffnen, das Ding macht krach - ok. für manche ist es auch Musik ;)
Ganz viel Spaß damit wünsche wir schon mal und ich bin schon gespannt was Finja dazu sagt.
 
  • Like
Reactions: ina
Oben