S Steffie Neugieriges Luder 29. November 2011 #1 Vor kurzem habe ich mir diesen Mantel hier gekauft. Leider hab ich beim tragen gemerkt, dass ich ihn doch eher eine Nummer größer bräucht Er ist wirklich total schön, gemütlich kuschelig, und super chic. Es ist KEIN echtes Fell! Gr. 40, Farbe schwarz. Ich würde ihn für 80 Euro hergeben.
Vor kurzem habe ich mir diesen Mantel hier gekauft. Leider hab ich beim tragen gemerkt, dass ich ihn doch eher eine Nummer größer bräucht Er ist wirklich total schön, gemütlich kuschelig, und super chic. Es ist KEIN echtes Fell! Gr. 40, Farbe schwarz. Ich würde ihn für 80 Euro hergeben.
laispa Rettender Engel 29. November 2011 #2 AW: Wunderschöner Damenmantel Gr. 40 Ich reservier mal. Normal trägst du 36/38, oder? Isabell braucht nen Mantel, der ist super schick und Oma braucht noch ein Geschenk für Weihnachten. Muss ihn isabell aber erst zeigen
AW: Wunderschöner Damenmantel Gr. 40 Ich reservier mal. Normal trägst du 36/38, oder? Isabell braucht nen Mantel, der ist super schick und Oma braucht noch ein Geschenk für Weihnachten. Muss ihn isabell aber erst zeigen
S Steffie Neugieriges Luder 29. November 2011 #3 AW: Wunderschöner Damenmantel Gr. 40 Nee ich trag eigentlich 40, aber an den Schultern hätt ich ihn gern größer...
AW: Wunderschöner Damenmantel Gr. 40 Nee ich trag eigentlich 40, aber an den Schultern hätt ich ihn gern größer...
laispa Rettender Engel 29. November 2011 #4 AW: Wunderschöner Damenmantel Gr. 40 Ich zeig ihn mal isabell heute Mittag, wenn er gefällt würden wir mal zum probieren vorbei kommen, wenn es ok ist.
AW: Wunderschöner Damenmantel Gr. 40 Ich zeig ihn mal isabell heute Mittag, wenn er gefällt würden wir mal zum probieren vorbei kommen, wenn es ok ist.
mone Kamikazemuddern 29. November 2011 #5 AW: Wunderschöner Damenmantel Gr. 40 boar ist der schön ich mag ja so gar keinen pelz, egal, ob echt oder nicht - aber der mantel ist echt schön... passend würde er mir auch *grummel ...aber ich hab def. jacken und mäntel genug :-( lg Simone
AW: Wunderschöner Damenmantel Gr. 40 boar ist der schön ich mag ja so gar keinen pelz, egal, ob echt oder nicht - aber der mantel ist echt schön... passend würde er mir auch *grummel ...aber ich hab def. jacken und mäntel genug :-( lg Simone
S Steffie Neugieriges Luder 29. November 2011 #6 AW: Wunderschöner Damenmantel Gr. 40 Alles klar Dagmar, er ist erst mal für Euch reserviert... Mone, man kann nie genug Jacken und Mäntel haben :-D
AW: Wunderschöner Damenmantel Gr. 40 Alles klar Dagmar, er ist erst mal für Euch reserviert... Mone, man kann nie genug Jacken und Mäntel haben :-D
mone Kamikazemuddern 29. November 2011 #7 AW: Wunderschöner Damenmantel Gr. 40 *seuftz... sag nicht sowas...
S Steffie Neugieriges Luder 29. November 2011 #8 AW: Wunderschöner Damenmantel Gr. 40 Ja, aber wenns doch so ist :-D