Wunderschöner Damenmantel Gr. 40

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Vor kurzem habe ich mir diesen Mantel hier gekauft. Leider hab ich beim tragen gemerkt, dass ich ihn doch eher eine Nummer größer bräucht :(

Er ist wirklich total schön, gemütlich kuschelig, und super chic. Es ist KEIN echtes Fell!

Gr. 40, Farbe schwarz.

Ich würde ihn für 80 Euro hergeben.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wunderschöner Damenmantel Gr. 40

Ich reservier mal.
Normal trägst du 36/38, oder?

Isabell braucht nen Mantel, der ist super schick und Oma braucht noch ein Geschenk für Weihnachten.

Muss ihn isabell aber erst zeigen
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wunderschöner Damenmantel Gr. 40

Nee ich trag eigentlich 40, aber an den Schultern hätt ich ihn gern größer...
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wunderschöner Damenmantel Gr. 40

Ich zeig ihn mal isabell heute Mittag, wenn er gefällt würden wir mal zum probieren vorbei kommen, wenn es ok ist.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Wunderschöner Damenmantel Gr. 40

boar ist der schön :umfall:

ich mag ja so gar keinen pelz, egal, ob echt oder nicht - aber der mantel ist echt schön...

passend würde er mir auch *grummel
...aber ich hab def. jacken und mäntel genug :-(

lg Simone
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wunderschöner Damenmantel Gr. 40

Alles klar Dagmar, er ist erst mal für Euch reserviert...

Mone, man kann nie genug Jacken und Mäntel haben :-D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben