Wundermittel Natron...?!?

Jaspis

Golden Girl
AW: Wundermittel Natron...?!?

Ich nutz Natron schon seit langer Zeit als Deoersatz. Einfach ein bischen Pulver in die Hand, feucht machen, unter die Arme schmieren. Hält den ganzen Tag über auch im Sommer auch bei Sport.

J.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Wundermittel Natron...?!?

Ich nutz Natron schon seit langer Zeit als Deoersatz. Einfach ein bischen Pulver in die Hand, feucht machen, unter die Arme schmieren. Hält den ganzen Tag über auch im Sommer auch bei Sport.

J.

Das hab ich auch irgendwo gelesen...fkt also wirklich? Probier ich morgen gleich mal aus...

Katja, danke, auch das werd ich probieren...

:winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wundermittel Natron...?!?

Ich nutz Natron schon seit langer Zeit als Deoersatz.
Ich muss grade schmunzeln weil ich irgendwie so ein Bild im Kopf hat wie weißer Schaum aus meinen Achseln quillt. Aber im Grund finde ich das super, zumal nach dem man nun grade die Aluminium Diskussion hat und man ja im Grunde nie weiss was sonst noch in herkömmlichen Deos beinhaltet ist.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Wundermittel Natron...?!?

So, hab das mit dem Deoersatz ausprobiert...fkt gut! :jaja: Und Zaehne putze ich seit 2 Tagen mit Natron...kann man das jeden Tag machen? Hab irgendwo was von Abschleifen des Zahnschmelzes gelesen...:???:

Und den Abfluss im Bad der Kids habe ich damit etwas freier gekriegt, ist ja auch besser fuer die Umwelt!
 

Nats

Jupheidi
AW: Wundermittel Natron...?!?

Ich hab letztens gelesen, das man Natron auch ins Tiereinstreu geben kann, damit es nicht müffelt. Im Katzenklo wirkt es ;) Hab es sofort mal ausprobiert. Ausserdem kann man mit Natron und Weichspüler und Wasser eine Art "Febreze" selbst herstellen. :winke:

LG
 
Oben