wunder Po- Frage zum Öl

Connie

Mary Poppins
AW: wunder Po- Frage zum Öl

:winke:

Lucy, Anna hat gebrüllt und sich gewunden, als ich ihren Po mit Rose-Teebaum-Hydrolat besprüht hab. :-(
Na bei mir brennt es ja auch wie Feuer...
Mit reinem Rosenhydrolat hatte sie zuvor und danach keine Probleme!

Da hast Du wohl Recht dass es sehr typabhängig ist...

Wegen den Einlagen: ich meinte die hier
(falls der Link nicht funzt in die Suche eingeben "Bourretteseide-Einlage")

Sie laufen unter den Angeboten zum Selberwickeln, aber man kann sie natürlich auch in jede Pampers reintun ;-)
Man muss sie halt nur entsprechend falten und dann wird u.U. das Windelpaket ein bissl dicker. Inzwischen hab ich entdeckt, dass es auch Damenbinden bzw. Slipeinlagen aus Seide gibt die nicht so groß sind :jaja:
Guckt ihr hier

LG,
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: wunder Po- Frage zum Öl

Hallo ihr Lieben!!

Unsere Zwerge waren bis jetzt zum glück erst einmal Wund,da habe ich dann Teebaumöl mit Windelsalbe von Weleda gemischt(recht dünn werden lassen)und dann schmit dem Finger einklopfen und nicht massieren!(tipp meiner hebi).
Das ganze hab ich dann ca 3 mal drauf gemacht und schon wars weg.
 
Oben