Würmchen im teppich

Connie

Mary Poppins
AW: Würmchen im teppich

teppichfirma antanzen lassen, viecher können auch in neu gekauften teppichen sein (eigene erfahrung, geld gabs anstandslos zurück)

sprühen oder so ist wahrscheinlich wirkungslos, du setzt nur dich und deine kinder unnötigen giftstoffen aus.

lg,
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Würmchen im teppich

mh so sahen die alle nicht aus :(

Teppichfirma geht nicht. haben wir selber gelegt.
ich suche nochmal bild

sandra
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Würmchen im teppich

*igitt* Man gut das wir nur glatte Böden haben. Ich hoffe für Euch das ihr das regeln könnt. Behalten würde ich den nicht wollen.

lg Alex
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Würmchen im teppich

Mich krabbelt es gerade überall nachdem ich die Links gesehen habe :verdutz:

Mein erster Gedanke wäre auch den Teppich raus.
Oder du suchst dir mal nen Kammerjäger o.ä. aus den gelben Seiten,vielleicht kann er dir ja schon am Tel. Auskunft geben was das sein könnte.

Viel Glück bei der Schädlingsbekämpfung.
 
Oben