Würmchen im teppich

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
iiihhh da kamen gerade 2 kleine würmchen aus dem teppich :wuerg:

wie bekommt amn denn sowas weg????

Sandra
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Würmchen im teppich

Würmchen??? wie sahen die denn aus?

hmm es gibt aber glaub teppichviecher...sehen so oval und beige oder so aus... mist hab den namen vergessen.


Is das ein festverlegter Teppich?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Würmchen im teppich

ja ist ein festgelegter Teppich,.
ca 0,5cm lange, oval, hellbeige

sandra
 
M

MagicMoments

AW: Würmchen im teppich

Ich würd spontan sagen - Teppich raus!

Sind es vielleicht keine Würmer sondern Maden?

Hast Du schon gegoogelt?

LG
Sandy
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Würmchen im teppich

Sandy leider war dies auch mein erster Gedanke. Aber er ist doch fast neu, wurde vor paar moinaten erst gelegt :-(

Maden? Mh wie sehen die aus? Mal googlen gehen

:wuerg: ne also für maden war es zu klein, zu dünn und nicht hässlcih und eklig genug

sandra
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Würmchen im teppich

:winke:

dann lass doch die Firma kommen, die den Teppich gelegt haben. Vielleicht waren die Viecher schon im Teppich und sind jetzt erst geschlüpft.

LG, Ines
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Würmchen im teppich

Mama und papa sind das WE nicht da :D

Ne mal im Ernst, kann man da nix draufsprühen, einweichen oder so??

Sandra
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Würmchen im teppich

Also wenn es die viecher sind die ich meine.... hinterlassen auch leere hülsen... menno mir fällt immer noch nciht der name ein.... teppichlarven..:???: dann mögen die es gerne dunkel und warm.

Wenn euer Teppich neu ist.... was ist unter dem teppich? Holzboden? die können ja auch darunter sitzen!!


Hab leider nicht viel zeit...sonst würd ich googlen such mal nach teppich würmer teppich larven irgendsowas
 
Oben