ConnyP

Die Harmlose
AW: Würdet Ihr....

Warum nicht? Wenn Du es so gern machen möchtest und das Geld zusammen hast, nichts wie los! :cool:
Du liest Dich selbst in diesen paar kurzen Sätzen schon so freudig und aufgeregt, dass es fast sträflich wäre, es nicht zu machen.
Ja, ist vielleicht ne verrückte Idee, aber sowas braucht man doch ab und zu! :herz:

Magst Du uns verraten, was für ein Konzert es ist?
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Würdet Ihr....

Hallo Christine,

was ist das für eine Frage .... DU bist doch schon UNTERWEGS :winke:

Viel Spaß und guten Flug

:herz:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Würdet Ihr....

Ich würde es machen, aber noch 2 Tage mit dranhängen;). Wenn schon, denn schon:hahaha:

Ich auch :jaja: Nur und ausschließlich für das Konzert würde ich es nicht machen, das wäre mir persönlich zu stressig und wenn ich schonmal in Madrid bin (wo ich noch nie war), dann würde ich mir auch die Stadt ansehen wollen :jaja:
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Würdet Ihr....

ich würde es nicht machen. Aus dem einzigen Grund dass mir kein Konzert der Welt €300,00 wert wäre.

Das Geld würde ich lieber in Wellness-WE investieren oder so, aber wenn es DIR das Geld wert ist, tu es!!

Viel Spaß,

LG Nele
 
P

Paulchen

AW: Würdet Ihr....

Na klar würde ich das machen - das sind die Sachen an die man sich sein Leben lang erinner!

:winke: Katja
 
Oben