christine

Weltreisende
300 EUR oder mehr ausgeben, um einen Tag nach Madrid zu fliegen, um auf ein Konzert zu gehen??

Ich habe die verrückte Idee (für mich ist sie verrückt ;-) ), in eine paar Wochen auf ein Konzert zu gehen, daß in Madrid stattfindet. Ich kenne dort niemanden, müßte in ein Hotel....war da noch nie und würde nichts großartig sehen von der Stadt....

Mich reizt das alleine tun, das spanisch Sprechen, hätte gerne wieder mal eine Herausforderung ---- ob es das mir wert wäre? Das Geld könnte ich zusammenkratzen ;-)

Hach, ich bin ja so aufgeregt :crazy:

Christine
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Würdet Ihr....

Ganz ehrlich?

Nee, würd ich nicht tun. Wenn da noch einige Tage Urlaub oder so mit dabei wären, ja, dann hat man etwas "mehr" davon, aber NUR für ein Konzert, da wär mir das Geld zu schade, ist schwer genug zu verdienen ;-)


Was für ein Konzert ist es denn?
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Würdet Ihr....

Dazu fällt mir nur eins ein......

Nichts bereut man mehr, als die Fehler, die man nicht gemacht hat.

Ich würde es tun.;)
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Würdet Ihr....

Kommt drauf an um welche Gruppe ,Sänger oder Sängerin es sich handelt und ob ich ein großer Fan wäre oder nicht.
Wäre es meine Lieblingsband von der ich schon seit mehr als
16 Jahren fan bin , dann denke ich würde mich fast nichts mehr aufhalten........



außer mein Freund der mich für bescheuert erklären würde:hahaha:


Gruß
Melanie
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Würdet Ihr....

:winke:

Ja, es hört sich verrückt an, aber auch aufregend und genau solche Erlebnisse braucht man ab und zu!;)

Ich würde es auch machen!:bravo:
 
Oben