A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 24. Februar 2008 #9 AW: würdet ihr... So ne Folie können die doch immer drumherum machen.. ich würd sie aufmachen und stöbern Zur Sicherheit würd ich viell. doch noch ne Mail schicken.
AW: würdet ihr... So ne Folie können die doch immer drumherum machen.. ich würd sie aufmachen und stöbern Zur Sicherheit würd ich viell. doch noch ne Mail schicken.
kieselchen Edelsteinchen 24. Februar 2008 #10 AW: würdet ihr... Annika !!!! ab inne Heia ... *aufdieUhrschau* wolltest Du schon vor ner ganzen Weile - schlaf Dich Gesund ----------------- @ all lieben Dank für eure Hilfe .
AW: würdet ihr... Annika !!!! ab inne Heia ... *aufdieUhrschau* wolltest Du schon vor ner ganzen Weile - schlaf Dich Gesund ----------------- @ all lieben Dank für eure Hilfe .
kieselchen Edelsteinchen 24. Februar 2008 #11 AW: würdet ihr... Atlas geöffnet - und für gut befunden.. aber warum ich so lache - also DEN Stadtnamen kann ich nur per 1-Fingersystem tippen, unglaublich. öhem, mag wer mit mir Galgenraten spielen :mrgreen: ?? --Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch-- eine Stadt in Großbritannien/Wales, ich sach ja, die spinnen die Insulaner .
AW: würdet ihr... Atlas geöffnet - und für gut befunden.. aber warum ich so lache - also DEN Stadtnamen kann ich nur per 1-Fingersystem tippen, unglaublich. öhem, mag wer mit mir Galgenraten spielen :mrgreen: ?? --Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch-- eine Stadt in Großbritannien/Wales, ich sach ja, die spinnen die Insulaner .