Wuerdet ihr bitte mal schauen?

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Wuerdet ihr bitte mal schauen?

Schade, Florence ist nicht mehr da. Weiss jetzt auch nicht, was ich machen soll. Mein Mann, der Coole, sagt natuerlich, dass das unnoetig waere, jetzt ins KH zu gehen. Morgen reicht immer noch :umfall:

Ich geh jetzt mal schlafen, muss in ein paar Stunden eh wieder aufstehen, und wenn es dann immer noch so aussieht, bzw. noch schlimmer, dann geh ich doch noch ins KH. (Und hoffe, dass mein Mann mich dann faehrt, weil selber fahren mit nur einem Auge mitten in der Nacht trau ich mich nicht.)

Wünsche Dir gute Besserung
Danke

LG
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Wuerdet ihr bitte mal schauen?

Oh, jetzt schläfst Du sicher schon tief und fest...
Diese Schwellung unter dem Auge ist typisch für Entzündung am und um das Auge. Sie sieht bedrohlich aus, ist es aber selten. Dieses Gewebe unter dem Auge ist so locker und weich, daß sich größere Mengen Flüssigkeit darin einlagern können, die dann erst langsam wieder abgebaut wird. Mach mit dem Antibiotikum weiter, dann sollte es bald deutlich besser aussehen.
Liebe Grüße, Anke
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Wuerdet ihr bitte mal schauen?

Puh, jetzt bin ich aber erleichtert. Und es sieht auch nicht mehr ganz so schlimm aus, denk ich mal (oder ich hab mich jetzt an den Anblick gewoehnt :))

Vielen Dank, Anke.

LG
 
Oben