Wuerdet ihr bitte mal schauen?

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
:winke:

Ich hab seit gestern ein Gerstenkorn (oder mehrere) am linken Lid, war auch schon beim Doc, gestern. Der hat mir ne Salbe gegeben und wenn es bis morgen nicht besser wird, noch zusaetzlich AB.

Jetzt ist es aber ueber Nacht viel schlechter geworden, dass ich heute schon mit dem AB angefangen hab. Hab mir auch nicht viel dabei gedacht, bis ich eben gegoogelt hab :umfall: Da stand was von Hirnhautentzuendung und Hirnschaeden, Hilfe.

Und jetzt ist natuerlich abend, mein Arzt hat zu und ich ueberlege mir, ob ich vielleicht doch ins Krankenhaus fahren soll, weil es vielleicht morgen zu spaet sein koennte.

Was wuerdet ihr machen? Ich hab jetzt schon 3 AB-Tabletten genommen, muesste da schon ne Besserung zu sehen sein (bisher wurde es nur noch schlimmer)?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Wuerdet ihr bitte mal schauen?

Hat dein Arzt heute nachmittag nicht auf?
Sonst würde ich dann nochmal hinschauen gehen.
Und wenn es dir zu riskant wird, gehst halt ins Krankenhaus zum nachschauen. Wenn dir dabei wohler ist.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Wuerdet ihr bitte mal schauen?

Nachmittag ist bei uns leider schon um. Es ist jetzt grad 20.30 Uhr. Ich wart mal noch ein bisschen.

LG
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wuerdet ihr bitte mal schauen?

Boah das sieht echt fies aus :troest:

Tut es denn arg weh und/oder juckt?
Ganz ehrlich?!Wenn du dich dabei unwohl fühlst fahr ins Kh,nützt ja nix wenn du dich die ganze Nacht verrückt machst :-?

Ich wünsche dir schnelle und gute Besserung :bussi:

Hat dein Arzt heute nachmittag nicht auf?
Sonst würde ich dann nochmal hinschauen gehen.
Und wenn es dir zu riskant wird, gehst halt ins Krankenhaus zum nachschauen. Wenn dir dabei wohler ist.

Bianca ist am anderen Ende der Welt,da ist heute nachmittag schon vorbei :zwinker: :hahaha:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Wuerdet ihr bitte mal schauen?

Danke Nicole.

Jucken tuts nicht. Und weh tuts auch nicht mehr so arg, war heute mittag schlimmer. Ich glaub, der groesste Pickel ist auch schon aufgegangen. Ich mach mir mehr Gedanken wegen dem Geschwollenen unter dem Auge, das wird naemliclh immer dicker :(

LG
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wuerdet ihr bitte mal schauen?

Die Schwellung wird mehr?! :-?

War nicht Anke/Florence gerade online?Vielleicht Pn'st du sie mal an.

Ansonsten rufe doch mal im Kh an und schilder dein Problem,die werden ja sicher wissen ob du besser kommen solltest oder die nen Tipp für die Schwellung geben.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wuerdet ihr bitte mal schauen?

Das sieht ja übel aus :entsetzt:
Ich habe leider keine Ahnung davon, hab nur mal gehört das mit solchen Sachen nicht zu spaßen ist, von daher würde ich dann doch ins KH gehen. Wünsche Dir gute Besserung :troest:
 
Oben