Würdest ihr hingehen?

Nicky

Dauerschnullerer
Hmmm... und wenn Du sie anrufst und ihr einfach sagst das Du ihr gerne auch ein paar Blümchen vorbeibringen würdest und wüßtest wann es ihr denn passt?

Ohne den heutigen Tag oder ein anderes Datum zu nennen? Dann siehst Du ja was sie antwortet. Und wenn ihr so offen zueinander seid, dann kannst Du ja nochmal nachhaken falls sie sagt das Du heute zum Kaffee kommen sollst. So nach dem Motto: Oh, das würde ich gerne. Bist Du sicher das es kein Problem mit der neuen von Deinem Sohn gibt?
 
M

Mellie

Huhu,

ich würde es so wie Nicky machen! Einfach vorbeigehen könnte böses Blut geben.

VG
von Mel
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Ich habe nun angerufen ihr gratuliert und die sache offen angesprochen.. sie würde sich freuen wenn wir heute zum kaffee kommen.. und das machen wir nun auch *freufreu*

LG steffi
 
Oben