Würdest ihr hingehen?

Steffi B.

Miss Liebenswert
Hallo Ihr Lieben

ich würde gerne von euch wissen wie ihr euch an meiner stelle verhalten würdet.. also

meine EX schwiegermutter, mit der ich mich sehr gut verstehe.. hat heute geburtstag.. wir sehen und noch regelmässig aber an ihrem geburtstag bin ich eigentlich bisher nie hingegangen weil die neue freundin meines ex mannes ein problem mit mir hat.. ( seltsam weil sie hat ihn mir ausgespannt und das vor 4 jahren.. also eigentlich.. sinnlos.. na ja.. )

nun überlege ich aber doch hinzugehen mit paul.. aber ist das richtig.. oder unfair ihr gegenüber.. ??

unsichere grüsse

steffi
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Wenn deine Ex-SchwieMu dich sehen mag - vor allem ist sie ja auch Pauls Oma wäre mir die neue Freundin ziemlich egal. Sie hat auf dem Ehrentage der SchwieMu nichts zu melden ;-)

:winke:
 
M

MagicMoments

Wieso machst Du Dir Gedanken?

Bist Du eingeladen, dann hin mit Dir!

Wenn sie Probleme mit dir hat, dann ist es IHR Problem und nichts deins.

Lieben Gruß
Sandy
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Exilfriesin hat gesagt.:
Wenn deine Ex-SchwieMu dich sehen mag - vor allem ist sie ja auch Pauls Oma wäre mir die neue Freundin ziemlich egal. Sie hat auf dem Ehrentage der SchwieMu nichts zu melden ;-)

:winke:


HAAALT STOP sie ist nicht die oma.. mit paulchens vater war ich nie verheiratet *einglück* siehst du das nun anders ;-)
 

cecafu

Oberhenne
Hallöli!
Da sie die Oma deines Sohnes ist (ist sie doch, oder?),
würde ich da hingehen.
Abgesehen von "Oma", klar!, wenn du eingeladen bist!!!
L.G. Sabine
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
:lichtan:

Aber wenn sie dich eingeladen hat und du dich mit ihr gut verstehst wäre mir die neue des Ex trotzdem egal ;-)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Exilfriesin hat gesagt.:
:lichtan:

Aber wenn sie dich eingeladen hat und du dich mit ihr gut verstehst wäre mir die neue des Ex trotzdem egal ;-)


eingeladen hat sie mich auch nicht direkt.. hm.. deshalb bin ich ja so unsicher.. ob ich einfach so hingehen sollte.. sie freut sich immer wenn wir kommen.. aber wenn die *gefahr* besteht dass sie auch auftaucht.. weiss ich es halt nicht so genau.. :verdutz:
 
Oben