Würde euch sowas gefallen?

Würde euch das gefallen?

  • ja

    Abstimmungen: 23 100,0%
  • nein

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
T

tiegerchen

Hallo
Das finde ich echt super, wenn die Kinder die Geschenke für Ihre Großeltern mitgestalten dürfen. :bravo:
Ich denke die werden sich sicher sehr darüber freuen :?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ich habe das nun mal versucht und weiß nicht genau ob ich das weitermache. jul ist noch nicht bereit sich mit mir dahinzusetzen und zu kleben, malen etc. Er hat keien Ruhe für sowas. Dann bringt es nix. Ihm soll es spass amchen
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Würde euch sowas gefallen?

Ich finde die Idee klasse.

Letztes jahr haben wir von meinen Patenkind auch nen selbstgebastelten Kalender bekommen...finde er sieht schöner aus, als ein gekaufter.

LG, Ines
 
D

dorsana

AW: Würde euch sowas gefallen?

Also meine Oma ist von solchen basteleien immer total begeistert. Eine super Idee
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Würde euch sowas gefallen?

Ich find die Idee auch klasse. Hab ich Sean's Großeltern in England letztes Jahr geschenkt (also mit Fotos von Sean, nichts gemaltes) und es war ein voller Erfolg :jaja:
 
Oben