Würde euch sowas gefallen?

Würde euch das gefallen?

  • ja

    Abstimmungen: 23 100,0%
  • nein

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23

brigitte+anna

Familienmitglied
Genau so einen Kalender haben wir vorletztes Jahr gebastelt. Wir hatten eine Mischung aus Fotos und Gemaltem oder Gebasteltem. Die Fotos hatten wir den Jahreszeiten angepasst. Bei den Monaten, wo kein Bild eingeklebt war, hat Ann-Katrin gemalt (im Sommer z.B. eine grosse Sonne und ein Eis) oder geklebt. Handabdrücke hatten wir auch und bei einem Motiv hat Ann-Katrin mit Lippenstift am Mund lauter kleine Küsschen aufs Papier gemacht. Das war bei den Omas der Lieblingsmonat. Bie meiner Mama hängt der "Küsschenmonat" heute noch in der Küche.
Also : Mach es !!!!!! Die Familie wird sich super freuen.

Viel Spass dabei
Brigitte
 
A

Anonymous

Ich finde die Idee auch klasse, habe so einen Kalender auch schon ein paar mal verschenkt. Klar, ehrlich gesagt aber nur an Leute, die sowas mögen. Wobei unsere Omis und der Opi eh immer wild sind auf selbstgemachtes von den Kids :-D . Und ich finde: so ein "Krackelbild" sieht manchmal echt aus wie moderne Kunst! :D Und ich schätze, der Bois war da auch nicht besser...
 
C

Che

Find ich TOTAL super!! Ehrlich!

Meine Mama hat meiner "Quasi-Oma" (lange Geschichte, ist eigentlich meine Großtante - die Schwester meiner Oma mütterlicherseits, aber sie hat seit jeher die Oma-Rolle übernommen, da meine Oma schon sehr früh gestorben ist), als ich so ca. 4 Jahre alt war, ebenfalls einen Kalender geschenkt. Dadrin waren abwechselnd Fotos und selbstgemalte Bilder bzw. beklebte oder sonstwas. Halt von uns gestaltete Seiten.

Meine "Oma" hat sich gefreut wie Bolle darüber - und was soll ich sagen? Der Kalender hängt immernoch (!) bei ihr im Zimmer.. sie wechselt nach wie vor monatlich und erfreut sich jedes Mal aufs Neue.
Deshalb noch der Rat von mir: Nimm einen Kalender, den man Jahr für Jahr nutzen kann, also ohne Tagesangabe (ich meine einfach "3. Januar" anstatt "Montag, 3. Januar 2012").


Doch, ich find das eine tolle Idee! Mach es! :jaja:

Liebe Grüße
 
S

Sonne3121

wir machen das auch schon seit 2 Jahren und es kommt immer gut an. Dieses Jahr wurde schon gefragt: Wir bekommen doch wieder so einen Kalender, oder??

LG Nele
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:bravo: Also, ich find es toll, ehrlich!

Und ich habe mir auch schon gedacht, sowas in der Art nächstes Jahr zu verschenken - sollte Klara wirklich im Januar zur Welt kommen, könnte ich ja dann über das Jahr aus jedem Monat ein besonderes Bild von ihr für den entsprechenden Monat des Kalenders "sammeln"......

Etwas konfus, was ich geschrieben habe, aber ihr wißt, was ich meine!?
:-?

LG Meike
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Ich finde es eine klasse Idee :bravo: Ich versteht deine Bekannten da ehrlich gesagt nicht.
Das selbstgebastelte kommt von Herzen, ist eben nicht so ein 08/15 Geschenk, nur weil man halt ein Geschenk zu Weihnachten braucht.
Die Großeltern werden sich bestimmt megamäßig darüber freuen, ganz sicher! :bravo:
 
Oben