würde das bei euch *ziehen*??

snoopy

Proseccobläschen
AW: würde das bei euch *ziehen*??

Mein Exfreund also der Vater von der kleinen sagte zu mir damals: Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich später noch mal kommen? :umfall:
Da kannten wir uns aber schon ein wenig......
Ich bin dahin geschmolzen........

LG Jenny
 
M

Maren1975

AW: würde das bei euch *ziehen*??

snoopy1979 hat gesagt.:
1. Ich würd sie ja vorlassen, aber dann zahlen sie zuerst und sind weg- ewig schade.


Hehe,
wenn mir das einer in dem Aldi-Markt sagt, in dem Angela neulich war, ... :hahaha:

grinsenden Gruß
Maren
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: würde das bei euch *ziehen*??

3. So ein Zufall, sie haben so eine schöne Hand zum halten, und ich hätte die passende Flugangst.

Also den find ich ganz niedlich, aber die Anderen? :roll:
 

nici

keiner Titel
AW: würde das bei euch *ziehen*??

DER hier is meiner:


4. Sie könnten mir einen Gefallen tun: Sie setzen sich jetzt hierhin und sehen gut aus. Und ich setz mich daneben und seh mir das eine Weile an.


:weglach:

DEN probier ich mal aus :lachen: - genial!
 
L

Ladida

AW: würde das bei euch *ziehen*??

1. Empfehlen sie mir was. Sie sehen aus wie ein Mann mit Geschmack.

2. Könnten sie mich kurz auf dem Handy anrufen. Ich bin nicht sicher obs noch geht.

3. Die Straßen sind nachts so gefährlich- ich hab ein ganz schlechtes Gefüjl wenn sie jetzt so allein nach Hause gehen.

4. Sie könnten mir einen Gefallen tun: Sie setzen sich jetzt hierhin und sehen gut aus. Und ich setz mich daneben und seh mir das eine Weile an.


diese finde ich ja am lustigsten.... aber ich glaub ich würd voll den lachkrampf kriegen wenn jmd so vor mir stehen würde ;)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: würde das bei euch *ziehen*??

Uaah, also mich würden die Sprüche eher in die Flucht schlagen :piebts:

Erst gestern in einem Club wurde ich gefragt: Du bist sooo süß, gehen wir zu dir oder zu mir? Ich sagte: Du gehst zu dir und ich geh zu mir! :heilisch:

Und Tschüß ... :bravo:

LG, Viola
 

cecafu

Oberhenne
AW: würde das bei euch *ziehen*??

Die Sprüche beim Shopping find ich ganz nett.

Besser als: *Haste mal Feuer* oder
*Kennen wir uns nicht irgendwo her*?....

Also ehrlich, ich wüßte keinen Anmach-Spruch...so auf Anhieb!
Ihr?
 
Oben