Wünscht dem kleinen Tim doch mal gute Besserung!

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Wünscht dem kleinen Tim doch mal gute Besserung!

:tröst:Gute Besserung Tim , Ich wünsch Dir das Du bald wieder Gesund bist:)
 

Tami

Partyschnecke
AW: Wünscht dem kleinen Tim doch mal gute Besserung!

Oh mann Katrin....

War die SMS von dir? Hab sie vorhin erst gesehen. Oh ich wünsch euch ganz schnell gute Besserung. Ich bin auch schon mit Kind auf dem Arm die Treppe runtergefallen ( passiert scheinbar gar nichtmal selten) aber ich hatte etwas mehr Glück, mein Po musst herhalten und Rufus ist nichts passiert. Gut das der Schutzengel aufgepaßt hat und es so brenzlig ausgegangen ist.

knubu schickende Grüsse
 
M

Mibo

AW: Wünscht dem kleinen Tim doch mal gute Besserung!

Oh je die armen...Gute gute Besserung euch zwei..!Das ihr schnell wieder fit seid!LG Tanja
 
Oben